Golf IV South America

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist (habe es hier bisher zumindest nicht gesehen), aber folgende Info habe ich in einem anderem Forum gefunden. Ist ganz interessant anzuschauen:


    2007 VW Golf IV South America
    Here it is the restyled version of the current VW Golf in South America (produced in Brazil). It has traces of the current and up-to-date european model, but it is the generation before this one. The engines will be the same ones: 1.6 Flex, 2.0 and 1.8 Turbo.


    [Blockierte Grafik: http://www.fa-penz.de/vw/gn1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fa-penz.de/vw/gn2.jpg]


    Grüsse,
    Andreas

  • wie hässlich ..

  • Zitat

    Original von Mumpits
    wie hässlich ..


    tatsache...echt verdammt widerlich!


    entwerder nen 4er oder nen 5er...aber keinen 4,5er

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von Mumpits
    wie hässlich ..


    Kotzsmiely brauch.... Sieht wie nix halbes udn nix ganzes aus.. wie ein Polo von vorne Golf von der Seite udn Mazda 323 von hinten...


    Des ist ja mal gar nix.. =) aber ob da alles mit rechten dingen zuging??
    Fake??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Über die Spiegel könnte man grade noch so nachdenken, aber der Rest ist ja mal megaübel.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Der sieht ja echt scheisse aus :P


    Das sieht aus als hätten die Chinesen versucht aus nem Polo und nem Golf V ein auto zu basteln. Was aber völlig daneben gegangen ist... Rofl sieht ma echt scheisse aus.

  • Mich würde bei den optischen Defiziten mal der Preis interessieren, denke mal umgerechnet mehr als 8-10.000 EUR wird das "Ding" nicht kosten.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • wieso golf 4 oder golf 5 ??? für mich siehts eher nach einem polo und G5 aus....


    ich stimme voll zu, echt gräßlich


    rené

  • Front Polo
    Heck Golf V
    Rahmen usw. Wie türen und seitenblinker sehen nach golf IV aus.



    Aber trotzdem ändert das nichts an der tatsache das das ding hässlich ist.

  • so sieht es nunmal aus wenn vw etwas macht was sich sonst nur tuner vorbehalten haben, autos so unkenntlich umzubauen das sie echt nicht mehr schön sind

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Front Polo
    Heck Golf V
    Rahmen usw. Wie türen und seitenblinker sehen nach golf IV aus.



    Aber trotzdem ändert das nichts an der tatsache das das ding hässlich ist.


    dann machen wir nen Polf 4,5 draus :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Nightfanatic


    dann machen wir nen Polf 4,5 draus :D


    dem stimme ich auch zu. sehr gute idee :)

  • kleine änderung,


    POLV


    ... sind wie n verkappter umbau ohne pimp my ride aus. schade, dass der katalog nicht ausgebreitet ist.

  • na da haste ja den vierer rausgelassen...des geht ja net :]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!