Golf IV South America

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV South America

      Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist (habe es hier bisher zumindest nicht gesehen), aber folgende Info habe ich in einem anderem Forum gefunden. Ist ganz interessant anzuschauen:

      2007 VW Golf IV South America
      Here it is the restyled version of the current VW Golf in South America (produced in Brazil). It has traces of the current and up-to-date european model, but it is the generation before this one. The engines will be the same ones: 1.6 Flex, 2.0 and 1.8 Turbo.





      Grüsse,
      Andreas

    • wie hässlich ..

      Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

    • Original von Mumpits
      wie hässlich ..


      tatsache...echt verdammt widerlich!

      entwerder nen 4er oder nen 5er...aber keinen 4,5er
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Original von Mumpits
      wie hässlich ..


      Kotzsmiely brauch.... Sieht wie nix halbes udn nix ganzes aus.. wie ein Polo von vorne Golf von der Seite udn Mazda 323 von hinten...

      Des ist ja mal gar nix.. =) aber ob da alles mit rechten dingen zuging??
      Fake??

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Über die Spiegel könnte man grade noch so nachdenken, aber der Rest ist ja mal megaübel.

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Mich würde bei den optischen Defiziten mal der Preis interessieren, denke mal umgerechnet mehr als 8-10.000 EUR wird das "Ding" nicht kosten.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von $il3nceR
      Front Polo
      Heck Golf V
      Rahmen usw. Wie türen und seitenblinker sehen nach golf IV aus.


      Aber trotzdem ändert das nichts an der tatsache das das ding hässlich ist.


      dann machen wir nen Polf 4,5 draus :D
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von Nightfanatic
      Original von $il3nceR
      Front Polo
      Heck Golf V
      Rahmen usw. Wie türen und seitenblinker sehen nach golf IV aus.


      Aber trotzdem ändert das nichts an der tatsache das das ding hässlich ist.


      dann machen wir nen Polf 4,5 draus :D


      dem stimme ich auch zu. sehr gute idee :)
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail