Angepinnt Golf R32: Fehler / Probleme / Defekte? Bitte hier posten. Vielleicht wird geholfen!!??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf R32: Fehler / Probleme / Defekte? Bitte hier posten. Vielleicht wird geholfen!!??!!

      Hallo R32 Fahrer (und alle anderen natürlich auch :D),


      wenn ihr Probleme mit dem R32 habt, dann schreibt es doch hier nieder.

      Schauen wir mal was alles so anfällt...


      Vielleicht gibt es ja die ein oder anderen Probleme, die man leicht beheben kann ohne in die Werkstatt zu müssen. Der ein oder andere wird bestimmt nen GUTEN TIP haben :D



      Also, wenn ihr Probleme habt, dann hier posten



      Los gehts........





      C U

      :D:D:D

    • Riemenscheibe mit Viberationsvernichter Kurbelwelle

      Hallo liebe Leute ich fahre einen Golf 5 R 32 T Schalter bei dem sich bei der originalen Riemenscheibe mit Viberationsvernichter der äußere Metallrand immer ablöst und das nach ca. 5000 km habe schon 2 neue verbaut.Hat jemand von euch eine Lösung dafür. Für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar die Angelegenheit nervt schon sehr.Mfg

    • Ich habe seit kurzen, habe den Wagen erst knapp 1 Woche. Ein knacken was sich so anhört als ob es von den Bremsen kommt.
      Und war wenn ich das Lenkrad nach rechts einschlage und dann rückwärts fahre, und dann bremse. Knackt es.
      Danke.


      Virus :)

    • Hab eine DSG frage

      Sprich wenn ich normal fahre ist der Tourenzeiger auf 3000 Touren, will ich Gas geben(nicht Vollgas) dann hebt sich der Zeiger um 100 Touren und zurück auf die Ausgangsposition.Sonst merk ich nichts von Drehzahl erhöhung oder ähnliches...
      Beschleunigt aber konstant weiter..

    • Hallo habe seit kurzen diesen Eintrag im Fehlerspeicher.


      1 Fehler gefunden:
      000104 - Saugrohrdruck / Luftmassenmenge <-> Drosselklappenwinkel Abweichung
      P0068 - 002 -
      Readiness: 0000 0000

      Danke :)

    • Hi Yoyo,

      ich habe den gleichen Fehler, nur denke ich dass es bei mir mit dem Turbo Umbau zutun hat. Habe auch schon HGP diesbezüglich angeschrieben, bisher leider noch keine Antwort erhalten.

      Mein Luftmengenmesser ist ca 1 Monat alt, daran kann es eigentlich nicht liegen.

      Hast du auch einen Umbau??

      Gruß Andre