soll ich meine tomason oben lassen?

  • hallo,


    so hier mal mein derzeitiger stand!


    http://www.directupload.net/show/d/844/c497mveM.jpg


    im bzw nach winter kommt die r32 front, je design schweller, und r line oder r32 heck!
    und höchstwahrscheinlich eine two tone lackierung mit dunklen grau ton oder so.


    jetzt frag ich mich ob da die felgen noch passen oder ob ich in einfach schwarz lassen soll und die felgen behalten soll.


    dank für euren rat mfg josef

  • drauflassen !!!



    rené

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich würde sie auch drauf lassen!!! =)


    Ich würde mir Lieber den Jubi GTI Ansatz holen mit Schwellernudn co, Lacken lassen und noch einwenig runterschrauben.... Finde es schon cool...


    Welche Größe haben die Felgen??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • würde die felgen auch drauf lassen!und der rat von mecca mit den Jubi teilen ist auch nicht zu verachten!Hätte da noch nen set hier!

  • ja hinten tiefer ist mir klar.
    noch tiefer im allgemein geht leider net bei uns in österreich.
    jubi verbau, weiß net hät nämlich die r32 sachen schon daheim. ausser das r line heck müsst ich erst bestellen. orig. r32 heck liegt auch daheim.


    ich weiß die jubi lippe würd denk sicher besser passen. hm ?(


    dimension 8,5x19 mit 225 35 19


    mfg josef


    und wenn ma schon dabei sind welchen farbton für two tone lack

  • Two tone würde ich nicht machen, das ist in meinen augen nur ein aktueller Trend, der bald wieder vorbei ist und dann wirste richtig Schwierigkeiten haben, wenn du Deine Karre irgendwann verkaufen willst ?(


    Und die Felgen würde ich auch drauf lassen - ich find sie richtig schick =)


    Ich würde Jubi Lippe gelackt ranbauen und dann is gut :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Two tone würde ich nicht machen, das ist in meinen augen nur ein aktueller Trend, der bald wieder vorbei ist und dann wirste richtig Schwierigkeiten haben, wenn du Deine Karre irgendwann verkaufen willst ?(


    Und die Felgen würde ich auch drauf lassen - ich find sie richtig schick =)


    Ich würde Jubi Lippe gelackt ranbauen und dann is gut :]


    Ich finde das der Trend schon länger vorbei ist....


    Zudem solltest du nen Lack nehmen der dir gefällt und ned uns.... obwohl ich würde nen Pinken Neonlack nehmen... :D :D


    Den wenn mich ich nun so in deine Lage versetze.. willst gerne ander Spoiler... Die Felgen finde ich schick, sind Groß und schauen Edel aus.. hierzu passt R32 oder Jubi GTI voll eKanne.. aber dann TWO TONE finde ich passt da ned dazu... zudem bräuchtest dann andere Felgen find ich......


    So ein wenig mit Chrom..... und so.... Wenn dann würde ich ein wenig oder ein paar Pinstrippings machen lassen.... =)


    Wobei des wie schon so oft gesagtreine Geschmackssache ist udn es ist ja deinAuto.. Stell mal noch ein paar Bilder online.... Von der Seite und hinten + Innenraum.. Was hast sonst noch so vor??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • naja,


    wie zu sehen vorne die hellas,
    innen hab ich den se tachoscheiben drin die ringe kommen noch.


    tt pedal und stütze kommt auch noch heuer.


    scheiben tönen möcht ich noch unt typisieren das gute stück dann wär ich fertig.


    achja so ein r32 bra wäre noch net.


    mfg josef


    PS: ja stimmt andere felgen auf jedenfall bei two tone.
    aber ich dachte auch dass ich ev. andere felgen brauche bei r32 front.


    bin daher eher für r32 da es mehr auffällt als eine jubi lippe und dazu auch die serienstange gecleant gehört.


    und meine r stange is scho clean *hurra*

  • Bin da auch dafür das du die Felgen drauflassen solltest. Das passt schon so gut zusammen

    The Jubi Site of Life

  • also meint ihr im großen und ganzen passen die dinger schon zur r32 front.


    sicher sind geschmäcker verschieden nur ist mir euer rat sehr hilfreich bevor ich die teile zum lacken bringe.


    weitere fotos hab ich keine schönen die meisten sind verschwommen und bei einen ist a renault im weg.


    mfg josef

  • ich würde die felgen drauf lassen und vorallem so lassen, wie sie sind!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    ich würde die felgen drauf lassen und vorallem so lassen, wie sie sind!!!!


    bye
    theisman


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Passt zwar nich in den post, aber trotzdem:


    Wieviel tiefer bis du bei deinen Tomason und was für ein Fahrwerk haste drin?


    Musstest du irgendwas an den Radkästen oder irgendwas anders machen?


    Wie tief hat es dir der Tüv eingetragen?


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von schlechter ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!