Mecca`s Golf kann auch ein paar Stimmen brauchen ( 2.te Abstimmung auf Seite 2 (Link!))

  • Hallo Leute...


    war heute im Netz unterwegs und habe mich mal bei http://www.tuning-magazin.de angemeldet.Dort habe ich die Beschreibung für den Leo reingesetzt mit Bild...


    Wäre cool wenn der eine oder andere mal vorbeischauen würde und ein paar Auto`s bewerten würde den teilweise sind unter den ersten 100 ja Hammer Fehlschläge dabei....


    Aber trotzdem auch ziemlich coole Wägen dabei, somit lohnt es sich auf alle Fälle mal vorbeizuschauen, nebenbei könnt ihr euch gleich bewerben bei der VW Tuning für nen Bericht über euren Golf oder so...


    Also ich denke es ist auf alle Fälle mal nen Blick wert...


    Damit ihr zum Golf kommt einfach dann auf Top - Cars und dann auf Tuning - Cars klicken dann kommt er ...


    Danke euch schonmal...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    4 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Meine Stimme is auch drinnen!!!

  • Mecca, stell mal den direkten Link rein, wo man voten kann =)

    Gruß, Mišo

  • ich bin mal so frei...


    Klick

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Jeder kan von 1 nem bis 10 Punkte Pro Fahrzeug hergeben..... 5 habe ich schonmal.. Platz nummer 4XX Kann nur Aufwärts gehen.... :D :D


    Aber schaut euch teilweise die Auto`s an.. also echter Horror.... 8) =) :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Meine Stimme hast du auch grade bekommen

    The Jubi Site of Life

  • Also von mir gab es natürlich auch 10 Punkte.
    Wird schon noch weiter aufwärts gehen!!

  • Zitat

    Original von Fritz
    Also von mir gab es natürlich auch 10 Punkte.
    Wird schon noch weiter aufwärts gehen!!


    Jawohl danke dir, es hilft auch ein Punkt... egal - wichtig viele Leute Bewerten mein Auto.. Kleinvieh macht auch mist...... Aber wie gesagt du schaust dir die ersten Hundert an udn teilweise haut es dich echt vom hocker.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ganz klar, das du von mir auch 10 Punkte bekommen hast !!! :D :]


    MfG
    Martin

  • Hab dir auch mal 10 Pünktchen gegeben


    MFg Micha 8)

  • =) Ist doch Ehrensache, das so ein schöner Golf ganz weit oben mitspielen muss!
    Stimme ist abgegeben!
    Viel Glück weiterhin!

  • Danke Leute für eure unterstützung. bin schon gespannt wie weit da ncoh was geht......
    :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!