Pumpe Düse ruckelt,wenn warm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pumpe Düse ruckelt,wenn warm

      Hallo

      Hat einer eine Ahnung was mein Problem ist?

      Fahre einen Golf 4 TDI PD 85 kw.

      Er ruckelt wie die Hölle, sobald er 90°C erreicht.Motorkontrolle geht an.

      Fehlerspeicher sagt aus 18074 Fehler im Stromkreis PD Einheit 1 Zyl.

      Viele sagen es ist die PD Einheit im Eimer.Nur habe ich schon etwas über die

      Steckerleiste an den PD Einheiten gelesen.

      Ist doch komisch.Wenn er kalt ist funzt alles.Was ist das für ein Zusammenhang?


      Brauch dringenst Hilfe...

    • Vielleicht dehnt sich das Element so aus, das es nicht mehr richtig arbeiten kann ;)

      Steckerleiste würde ich ausschließen, da das Problem ja nur bei warmen Motor ist...und den Kabeln ist es egal, ob warm oder kalt

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Erstmal Steckerleiste, würde ich auch drauf tippen da es schon öfters vorkam. Und da es nicht allzu teuer und aufwenig ist würde ich es als erstes versuchen...

    • Hatte ich auch beim 85kw. Es wurde damals nur das PD Element von einem Zylinder in den anderen getauscht und weg war das Problem. Kosten ca. 90€.