Lenkrad aus GTI in Sortline?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkrad aus GTI in Sortline?

      Moin,
      wenn ich nen Sportline hab kann ich ja einfach das Sportlenkrad durch ein GTI Lenkrad austauschen oder nicht. Der Airbarg ist ja gleich also würde eins ohne Airbarg schon reichen. Umbau würde eine Werkstatt machen.

      Aber wie ist das, wenn ich im Sportline keine Multifunktionstasten am Lenkrad habe, das GTI Lenkrad aber welche hätte? Würden die dann sofort funktionieren?
      Ich mein, liegen die zugehörigen Kabel schon da?