Delle im Endtopf schlimm?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Delle im Endtopf schlimm?

      Hallo ihr Lieben :)

      Habe gestern beim Einparken es geschafft meinen Endtopf etwas einzudellen. Wollte Rückwärts einparken, Dort war ein Baum eingepflanzt, den hab ich auch schön beachtet, aber der war leider "umzäunt" von ner kleinen Steinmauer, also paar Zentimeter hoch.

      Plötzlich hats *klonk* gemacht, und jetzt hat meni Endtopf ne kleine Delle am Anfang der Rundung, eher nach unten hin. Sieht nicht wirklich schlimm aus, allerdings weiss ich nicht, was im Endtopf alles drinne ist und ob was Beschädigt worden sein kann?

      Mein Bekannter hat sich das angesehen, ist wirklich nur ne kleine Delle, er meinte auch dass im Endtopf ein Drahtgeflecht mit Dämpf-material ist. Jetzt wollt ich noch eure Meinung dazu hören.

      Grüßle

      Lars

    • Hallo Lars,

      ne kleine Delle sehe ich nicht als schlimm an und wenn es dich nicht stört: "so what".
      Achten solltest du allerdings ob sich der Sound verändert hat was auf eine weitere Beschädigung hindeuten würde, die du ergründen solltest.

      Gruß greg