Meine Rueckfahrleuchten tun nichts!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Rueckfahrleuchten tun nichts!!

      Hallo Leute,

      Seit einiger Zeit stellen sich meine Rueckfahrleuchten bei rueckwaertsfahren sich tot, im anfang haben sie noch mal ab und zu geflackerd, abre jetzt sinds sie ganz tot. Wer gibt mir Tips??

      Habe natuerlich die Sicherung, bekabelung und Lampen schon geprueft. Habe aber keine Ahnung wo der Schalter vom Rueckwaertsgang sitzt. :rolleyes:

      Vielen dank.

    • Wird wohl der Rückfahrschalter sein.
      Sitzt dort mit dran wo die Seile ins Getriebe rein genen, wo so ein Hebel ist.
      Der Rüchfahrschalter ist so ein Schwarer Zylinderförmicher Körper mit nem Kabel drangehend.
      Kostet nicht viel beim Freundlichen.