Zentralverriegelung - Alle Türen automatisch entrriegeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung - Alle Türen automatisch entrriegeln

      Hi Leute.
      Meine Zentralverriegelung wurde so eingestellt, dass alle Türen bei 15 k/mh automatisch verriegelt werden. Was mich jetzt aber interessiert, ob man es per Diagnosegerät es so einstellen kann, dass wenn ich die Fahrertür öffne oder den Schlüssel abziehe, alle Türen von alleine sich wieder entriegeln?

      Denn zur Zeit gehen sie von alleine zu, aber nicht wieder auf.
      Habe Dienstag ein Termin bei meinem :) bezgl. der Winterreifen und wollte von daher das ändern lassen sofern es da eine möglichkeit gibt.

      gruß

    • {Komfortsystem}

      Steuergerät Codierung (13 Byte)

      STG 46 (Komfortsystem) auswählen
      STG Lange Codierung -> Funktion 07

      Byte 00 Bit 3 Auto-Unlock (Annahme des alten Zustandes nach abziehen des Zündschlüssels)

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!