Rieger R-RX mit Nebelscheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger R-RX mit Nebelscheinwerfer

      Hallo Leute,

      ich habe mir nun die Rieger Frontstossi mit Nebelscheinwerfer zugelegt.

      Ich habe nun folgende Frage:

      Wie und wo soll ich die anschließen???

      Muss ich meine Nebelscheinwerfer aus meinen Scheinwerfern abklemmen und das Kabel von da unten ran???

      Erklärt mir das bitte...bin kein Fachmann auf dem Gebiet.

      Evtl Fotos wären sehr schön.

      thx =) =) =) =)

    • Original von Felix_Golf IV
      Ich denk du wirst die in den Scheinwerfer abklemmen müssen, du darfst nicht mit 4 Neblern rumfahren...


      =)

      Gruß, Mišo

    • Original von undercover
      Ja erklärt doch mal wie muss ich das anstellen???


      :D Meine habe ich auch nicht angeschlossen. Werde es erst im Frühling machen =)

      Gruß, Mišo

    • hmmmmm ich auch erst. Werde meine Stossi auch erst im Frühjahr ranmachen. Ist deine Stossi denn sehr tief so dass du als Schneeschieber im Winter arbeiten könntest???Oder baust du sie immer im Winter ab????

      Wo müsste man denn das Kabel langführen???und anschließen?

    • Ist schon sehr tief,aber da ich meinen Wagen im Winter ehe nicht viel bewege, bleibt sie dran. Wegen den Kabeln habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht,
      hat ja noch Zeit... ;)

      Gruß, Mišo

    • hast du denn deine nebellichter schon dran?

      ich habe doch die graue von streetstyla gekauft...der hat die schon dran und noch paar kabel....weiß jetzt aber nicht wo und wie man das alles dann anschließen soll

      Aso Miso-m ich habe dein teilegutachten bekommen,,,ist seh nett von dir...da steht aber ziemlich viel drin...hehe

      hast du deine stossi an 10 spreiznieten befestigt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undercover ()

    • Die Lichter sind dran, das kannst dud och auf den Fotos sehen ;) Die Kabel habe ich schön isoliert und fertig aus.

      Kein Problem wegen dem Teilegutachten, hab ich gern gemacht. Für den nhalt des T-Gutachtens kann ich leider nichts, ist so :]

      Nö, keine 10 Spreiznieten, einfach ein Paar Schrauben und die Stoßi ist Bombenfest 8)

      Gruß, Mišo

    • hallo

      arbeite ja in den semesterferien immer bei RIEGER.
      das mit den nieten wird zu jedem produkt geliefert, aber wirklich benutzen tut die kaum jemand, weder die Kunden noch für die RIEGER SHOW FAHRZEUGE. da genügen original golf 4 schrauben (meist). und kleber wird eigentlich auch nie (bis auf die seitenschweller) verwendet.


      warum das alles mitgeliefert wird weiss ich auch nicht, hab ja schon über tausend solchet tüten gepackt (gutachten, nieten, kleber, schrauben, kapsel usw.) aber da heisst die devise "immer mal mehr dazugeben"

    • Hey ich werde mir zum Sommer auch die R-Rx zulegen... und hatte mir das auch schon überlegt bezüglich den Nebelscheinwerfern..

      bisher habe ich noch keine also auch noch nicht den Schalter für die Neblers also werde ich mir erstmal einen neuen Lichtschalter mit Nebler Funktion kaufen... ;)

      also theoretisch kommt doch von jedem Nebler 2 Kabel raus... nämlich + und - ;) wenn man die einfach an die vorgesehenen Steckplätze am Lichtschalter baut sollte das ganze doch eigendlich funktionieren... 8)

      oder man macht die Neblers an einen seperaten Schalter.. das habe ich jetzt bei meinen Tagesfahrleuchten... das funzt auch wunderbar... =)