Türschloss fragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türschloss fragen

      hi leutz

      So ich bin grade dabei in meinen golf iv mj 1999 3t------Türschlösser mit zv einzubauen
      die ich dann erstmall mit so einem billig zv Steuergerät betreiben will biss ich meine Alarmanlage habe das Problehm ist jetzt nur wie ist die Pinnbelegung am Türschloss ich brauch ja + und - für den Stellmotor und dann noch die Kabel die dafür da sind das wenn ich die Tür mit Schlüssel aufschlisse das dann beide Türen aufgehen und nicht nur eine ..

      es gab mall eine anleitung : [Anleitung] ZV mit original Stellmotoren und carguard Defender nachrüsten aber der link geht leider nicht mehr ..

      toter link,..... golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=43956

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bounty2fast ()

    • Ja,nen Stromlaufplan Orginal Schließeinheit in Verbindung mit Nachrüstsatz wüsste ich nicht wo man den herbekommt aber eigentlich kann man das ding gebrauchen
      li/ge und bl/ge sind für den Stellmotor gr/ge und gn/ge sind für die ansteuerung der anderen Stellmotoren.br und br/li sind Masse.ge/bl und ge/gn sind von den Türschaltern.welcher jetzt von dem li/ge und bl/ge der zu öffnen oder schließen ist muß probieren

      Gruß nightmare

    • T8/1 öfnen oder scließen
      T8/2 öfnen oder scließen
      T8/3 müsste die Ansteuerung für die anderen Motoren sein
      T8/4 Schalter
      T8/5 müsste die Ansteuerung für die anderen Motoren sein
      T8/6 Schalter
      T8/7 Masse
      T8/8 Masse

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Laut Plan müsste das hinkommen Masse Stellmotor und die Türschalter passen auf jedenfall mit den beiden ansteuerungen für die restlichen Motoren bin ich mir nicht sicher aber da es die einzigen beiden freien sind und die laut Plan mit dem Stellmotor zusammenhängen gehe ich stark davon aus

      Gruß nightmare

    • Hallo

      Anschluß Türschloß
      1 ZV Motor
      2 ZV Motor
      3 Tür Verschlossen
      5 Tür Save Verriegelt
      4 Türschloß Tür zuschließen
      6 Türschloß Tür aufchließen
      7 Masse
      8 Riegelkontakt Tür

      Laut Schaltplan Komfoertsteuerung mit Fensterheber und ZV

      Für Save Verriegelung muß ZV Motor 2x Angesteuert werden
      1. Mal Verschließen 2.Mal Save verriegeln beim Aufschließen umgekehrt.

      MFG Ingo Theilig