Preisfrage 1.6er Comfortline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preisfrage 1.6er Comfortline

      Hallo!

      Beim spontanen "Bummel" durch die Autohäuser ist mir bei einem VW-Händler folgendes Fahrzeug über den Weg gelaufen:

      1.6er (101PS), Getriebeautomatik, 4türig, EZ 1/99, silber, Sommerr. auf Alu, Winter auf Stahl, Klimaautomatik, 4 eFH, Mittelarmlehne v+h, Veloursitze (halt "Comfortline"), Innenausstattung schwarz (Sitze schwarz bis anthrazit), Radio GAMMA mit Lautsprechern hinten, Nebelscheinwerfer (integriert in Scheinwerfer).
      Insgesamt sehr gut erhalten, muss ich sagen.

      Er hat knapp unter 100.000km gelaufen, Inspektion hat er neu, Zahnriemen käme neu, HU/AU auch. Preislich hab ich ihn bislang auf 6.900€ handeln können, inkl. 12 Monaten "CAR-GARANTIE".

      Meint Ihr, ich kann den ruhigen Gewissens kaufen? :D

      Tobias

    • Findet man für das Geld nicht vielleicht nen netten Highline mit lackierten Anbauteilen???

      Zu dem Preis kann ich so nichts sagen :]
      Aber biste den auch schonmal Probe gefahren?? Nen Automatik ist ja immer so ne geschmacksfrage...

    • Original von elle76
      Findet man für das Geld nicht vielleicht nen netten Highline mit lackierten Anbauteilen???


      Tja - gute Frage. :D
      Aber hier im Norden ist das mit dem Gfz.-Angebot ohnehin etwas anders, von daher bin ich mit dem vermeintlichen "Fang" schon sehr zufrieden, wollte eigentlich hier nur in Erfahrung bringen, ob Ihr den Preis für absoluten Wucher haltet oder ob er Euch OK erscheint. :)


      Aber biste den auch schonmal Probe gefahren?? Nen Automatik ist ja immer so ne geschmacksfrage...


      Hatte Samstag das Vergnügen, den probefahren zu dürfen - ich bin ohnehin der Automatikfan, hat mir sehr gut gefallen. Schaltet weich und an den richtigen Punkten, und wippt nicht hektisch hin und her zwischen den Gängen. (Bin da inzwischen etwas sensibilisiert von dem Firmen-smart, den wir haben, da fühlt man sich ja wie ein Känguruh!!! :])
    • Ungern pushe ich Beiträge nach so kurzer Zeit - aber Ihr müsst mir bei der Entscheidung helfen! 8)

      Schließlich brauch ich doch einen Sündenbock, auf den ich nach dem Kauf schimpfen kann. :]