Langloch im Halteblech ALWR VA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Langloch im Halteblech ALWR VA

      Ich habe am Samstag das Halteblech für das Gestänge des ALWR-Sensors an der VA bei VW geholt. Also das was zwischen Koppelstange und Radaufhängdingsbums geschraubt wird.

      In dem Blech ist aber kein Langloch sondern einfach nur ein Loch (rund). Ist dieses Langloch überhaupt notwendig? Mein Golf ist durch das GTI-Fw 15mm tiefer und es ist auch keine weitere Tieferlegung geplant.

    • Das Gestänge ist ja ziemlich dick, da muss man schon ordentlich kraft anwenden um das zu verbiegen, oder?

      Der Sensorarm muss waagrecht sein, wenn der Wagen auf den Rädern steht, oder?