front und heck von einem bolf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • front und heck von einem bolf

      hallo
      da ich im winter meinen golf auf bolf umbaue, möchte ich auch noch einiges mit verändern.
      passt die v6 lippe auch an einen 1,9 tdi mit 74 kw (wegen der befestigung, des unterfahrschutzes)?
      kann man die v6 lippe und eine "normale" hecklippe bei vw, auch grundiert bestellen oder gibt es diese spoilerlippen nur in diesem "groben" schwarz?!
      weil ich habe schon einige "standart" 4er gesehen, bei denen alles (auch die spoilerlippen) in wagenfarbe lackiert waren...
      habt ihr einen tip, wie man die spoilerlippen am besten von der stoßstange bekommt?
      wie bekommt man von der heckstoßstange die beiden "stoßleisten" am besten ab, ohne die restliche stoßstange zu beschädigen?
      oder sollte man die ganze heckstoßstang abbauen und dann von hinten, die stoßleiste rausclipsen?
      schon mal besten dank!!!! :)
      gruß
      derkleenetdi

    • sooo langsam habe ich alle teile zusammen :D
      ich habe heute meine bora 150 ps tdi lippe bekommen...
      und
      ... es ist keine v6 lippe, sondern die mit den öffnungen und der "glatten" unterseite.
      anschließenden war ich beim lacker und dieser meinte:
      die lippen nicht füllern sondern mit dieser "gepunkteten struktur" lackieren.
      der einzige nachteil ist, dass die lippen dann etwas matter aussehen.
      er hat mir das empfohlen, weil er meinte:
      wenn man mit einer gefüllerten lippe aufsetzt, kann der füller in großen stücken abplatzen!?
      stimmt das?
      wie ist eure meinung dazu oder wie habt ihr eure lippen lackiert?!
      gurß
      uli
      p.s.
      ich weiß im "lack und pflege" wäre dieses thema besser aufgehoben, aber ich wollte kein neues thema öffnen :tongue: