Frage zum Radioausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Radioausbau

      Hi leute ich bekomme jetzt übermorgen meinen neuen Golf 4 1.6 Last Edition.

      Nun zu meiner Frage im Wagen befindet sich glaube ich ein Radiosystem Beta + CD-Player, die Sachen wollte ich ausbauen und mir das JVC KD-LH3101 einbauen.

      Was für bestimmtes Werkzeug brauche ich für den Ausbau ?

      Gibt es irgendwo ein Seite mit Bildern vom Ausbau ?

      Was meint ihr bekomme ich für das nagel neue Radio + CD-Player ?

      So Long :D

      Chris

    • Für das Radio brauchst du zwei "Blechstreifen" von VW um die Sicherung zu lösen ohne was zu beschädigen.

      Die kaufst Du entweder bei VW oder bei Ebay (weiß nicht was die kosten, denk so 7 Euro waren das).

      Oder Du fragst ganz nett bei der Radioeinbauwerkstatt von Mediamarkt. Krefeld, Mülheim Dümpten und Duisburg Hamborn haben mir das immer für ein Lächeln ausgebaut.


      Was willst Du noch wissen. Schau einfach mal in die FAQ, Ausbau geht so wie der Einbau bloß umgekehrt :P (klugscheiß :P )

      Gukst Du
      golfiv.de/wbb2/thread.php?thre…nbauanleit*&hilightuser=0

      oder gleich hier
      seepark-suedheide.de/Einbauanleitungen/index.htm

    • Naja viel wird dafür nicht rausspringen... :(

      Schau einfach mal bei Ebay für wieviel die Beta Radios rausgehen...

      Mehr wie 50 € werden da wohl nicht drin sein...

    • Ich geb Dir nen Tipp.

      Behalte lieber das Radio falls Du den Wagen plötzlich verkaufen willst oder musst (geht manchmal schneller als man denkt). Für das Radio bekommst Du eh kaum Geld. Und das neue Radio im Fahrzeug lassen ist wie Geld verschenken :(

      Beim CD Player sieht die Sache schon anders aus. Viele VW Fahrer wollen kein anderes Radio nachrüsten aber hätten schon gern den Player ;) Die Player gehen schon besser weg ;)

      Vielleicht erst mal bei Ebay die Preise beobachten ....