Woher preiswerte OEM-Ersatzteile?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher preiswerte OEM-Ersatzteile?

      Hi,

      ich muss mir ne neue Frontschürze kaufen, gibts irgendwo im Netz nen preiswerten Anbieter von Original-VW-Ersatzteilen, bei Erstausrüst-Quali hat man ja teilweise Probleme mit den Spaltmassen und der Passgenauigkeit.

      Oder bleibt mir nur der Gang zum Freundlichen??

      Danke

      Ciao
      Sven ;)

    • Hey,

      Auf Schrottplätzen habe ich auch schon welche gesehen die noch heile sind. Ist aber eher selten das die etwas vom Golf 4 haben....

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Hi,

      die vorgeschlagenen Lösung bin ich schon am abackern, die Verwerter haben aber Frontstossstangen mässig echt nichts, selbst RAR ist ziemlich schwierig was zu finden.

      Hatte halt an nen günstiges OEM-Neuteil (kein Nachbau, da hat mir die Passform nicht gefallen ) gedacht, dann hätte ich nicht noch schleifen und grundieren müssen. Aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ;)

      Aber trotzdem schon mal danke.

      Ciao
      Sven ;)