re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

      Wie letztes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder einige Umbaumaßnahmen geben, daher diese neue Threat.

      Der aktuelle Stand ist folgender:





      Für alle die, die den Umbau 2005/2006 verpaßt haben, hier ist noch mal alles zum nachlesen.
      re-vo-lution Umbau 2005/2006

      So nun zum Plan für den Winter.

      Es wird sich am äußeren des Fahrzeuges nicht mehr viel ändern, da ich für meinen Teil mit allem zufrieden bin und das Auto aus meiner Sicht außen perfekt ist. Es wird evtl. neue Felgen geben, genau steht das aber noch nicht fest. Aber wenn es welche gibt, dann werden es wieder ein paar besondere, welche bisher noch auf keinem Golf/Bora gefahren wurden.

      Hauptsächlich spielt sich der Umbau dieses Jahr im Inneren ab. Es wird sich daher einiges im Innenraum, im Kofferraum und im Motorraum ändern. Was und wie alles genau wird werde ich jetzt zum Anfang noch nicht verraten, aber ich werde euch auf dem laufenden halten und auch fleißig Bilder posten. Hier mal ein grober Überblick was kommen wird.

      - Innenraum wird in beige/schwarz gestaltet
      - Es wird andere Sitze geben
      - Es wird eine Multimediaanlage incl. CarPC geben

      Ich hoffe nun hier wieder auf Eure Meinungen. Ich bitte euch nur darum sachlich zu bleiben und sinnvolle Meinungen abzugeben. Solche Sachen wie „sieht besch*** aus“ sind überflüssig und helfen keinem. Wenn dann sollte man genau beschreiben was nicht in Ordnung ist und wenn dazu dann noch eine Art Verbesserungsvorschlag kommt ist das noch besser.

    • Original von Feldi
      würd die felgen behaten. find die bombe!

      =)

      Mehr geht nicht und Ich wüsste nicht was man noch verbessern könnte (also in bezug auf die Felgen). Leider hab Ich hier im Forum beim Wechsel von Felgen schon Rückschritte erlebt, ich hoffe das passiert bei dir nicht, wäre nämlich schade drum =)
    • Original von re-vo-lution
      Die jetztigen Felgen werde ich ja auf jeden Fall behalten, es kommt ja nur ein paar zum wechseln dazu. :D


      Wollte ich anfänglich auch so machen, habe meine aber nun doch verkauft...

      Freue misch schon wieder auf viele Bilder`s.... Halte uns auf dem laufenden...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Hi Re-vo

      Also das sich im Innenraum noch ein wenig tun wird wissen wir ja breits weil du es schon im alten Thread angesprochen hattest. Kofferraum schließt sich da dann schon automatisch mit an.
      Aber Motorraum??? Ich hoffe du bist da nicht so Ideenreich wie im Aussenbereich ... Also etwas was noch keiner hat. Ich denk da an einen W8 oder gar einen W12 :D :baby:
      Ne kleiner Witz am Rande ... Du wirst bestimmt schon wieder hammer Ideen im Kopf rum sauen haben so wie wir dich mitlerweile kennen ...

      Aber denk dran immer schön bilder posten wenns was neues gibt.

      Winke Bacon

    • kann mich den anderen nur anschließen, hammer auto!
      ist von außen einfach perfekt und absolut genial geworden!

      bin also genauso wie alle anderen tierisch gespannt, was im innenraum so alles passieren wird!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Viele Dank für das Lob. Ists chon lustig, ich hab noch kein Bild hier rein gesetzt und nicht geschrieben was ich gerade mache und trotzdem schon einige Antworten. Danke. Ich versprech euch ich werd euch nicht enttäuschen.

      Ihr dürft nur keine futuristischen Sachen erwarten, der Innenraum wird edel und dezent. Es werden die kleinen Dinge sein die sich ändern und das ganze dann ergeben. Bin mir sicher das eine oder andere wird gar nicht jedem auffallen :D

    • Original von re-vo-lution
      Viele Dank für das Lob. Ists chon lustig, ich hab noch kein Bild hier rein gesetzt und nicht geschrieben was ich gerade mache und trotzdem schon einige Antworten. Danke. Ich versprech euch ich werd euch nicht enttäuschen.

      Ihr dürft nur keine futuristischen Sachen erwarten, der Innenraum wird edel und dezent. Es werden die kleinen Dinge sein die sich ändern und das ganze dann ergeben. Bin mir sicher das eine oder andere wird gar nicht jedem auffallen :D


      dezent und edel kommt aber immer sehr geil rüber und wenn du das machst, mach ich mir keine gedanken!
      außerdem soll es ja auch net uns gefallen, sondern es soll ja dir gefallen und du machst das schon!

      und es ist völlig logisch, dass so viele hier schreiben, es ist und bleibt ein faszinierender umbau! =)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()