re-vo-lution Umbau 2007/2008; es geht weiter…

  • wär super cool, wenn jemand den artikel aus der speed einscannen und hier posten könnte.
    bei uns im kiosk gibt es immer nur ein paar heftchen und die sind sofort vergriffen :(


    wann ist genauer erscheinungstermin?

  • ich glaube es müßte am 2 feb. sein

  • Habs ja schonmal gesagt - Suoer Auto - Gute Ideen - Gute und saubere Umsetzung


    Schöner Umbau!!!


    Zum Kofferraum willst du das GFK fest ins Auto hauen also eine Wanne draus machen oder hast du dir überlegt es zwei - dreiteilig zu machen um es bei bedarf rauszunehmen!

  • Zitat

    Original von Dichthund
    Habs ja schonmal gesagt - Suoer Auto - Gute Ideen - Gute und saubere Umsetzung


    Schöner Umbau!!!


    Zum Kofferraum willst du das GFK fest ins Auto hauen also eine Wanne draus machen oder hast du dir überlegt es zwei - dreiteilig zu machen um es bei bedarf rauszunehmen!


    Es wird ein 3-teiliger Ausbau. Anders bekommt man das deurch die kleine Heckklappe beim Bora nicht rein.


    schoenerherr: die Zeitschrift erscheint am 7.Februar

  • Jo hab ich mir fast gedacht!!! Schon fertig mit der Planung???

  • Zitat

    Original von Dichthund
    Jo hab ich mir fast gedacht!!! Schon fertig mit der Planung???


    Ja, Planung steht, nur an der Ausführung haperts, hab im Moment keine Zeit.

  • Kenn ich leider! Wenn ich sonst helfen kann (z.B. CAD-Planung oder Photoshopskizzen) sag bescheid!

  • Na und was und wie muss man tun um in eine Zeitung zu kommen? Wie läuft das denn ab? Es gibt so viele schöne private Autos, aber wenn ich die Zeitungen aufschlage dann sind da manchmal Kisten drin, da denke ich mir - das geht doch gar nicht!


    Vielleicht geht das auch nur mir so... aber es gibt Fzg die wirklich nich in eine Zeitung gehören, finde machnmal sieht es so aus als wäre einfach nichts besseres aufzutreiben gewesen...


    Lieg ich da falsch?

  • Zitat

    Original von hannes83
    Na und was und wie muss man tun um in eine Zeitung zu kommen? Wie läuft das denn ab? Es gibt so viele schöne private Autos, aber wenn ich die Zeitungen aufschlage dann sind da manchmal Kisten drin, da denke ich mir - das geht doch gar nicht!


    Vielleicht geht das auch nur mir so... aber es gibt Fzg die wirklich nich in eine Zeitung gehören, finde machnmal sieht es so aus als wäre einfach nichts besseres aufzutreiben gewesen...


    Lieg ich da falsch?


    da kann ich nur zustimmen..., mir gehts manchmal auch so!


    sorry für OT!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von hannes83
    Na und was und wie muss man tun um in eine Zeitung zu kommen?


    Also bei mir war es so damit ich selbst damit gar nichts zu tun hatte. Norman und Mecca hab ich das zu verdanken, die haben Bilder von meinem Auto an die Speed geschickt. An dieser Stelle nochmal dank an euch beiden. ;)

  • oder du wirst einfach auf einem Treffen von den Fotografen bzw. Redakteuren angesprochen.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Also bei mir war es so damit ich selbst damit gar nichts zu tun hatte. Norman und Mecca hab ich das zu verdanken, die haben Bilder von meinem Auto an die Speed geschickt. An dieser Stelle nochmal dank an euch beiden. ;)


    Ach so, na solche Kontakte hab ich leider nicht...


    Aber dann kann man im Februar entlich mal wieder eine Zeitung kaufen mit wirklich schicken Autos! Muss dann gleich zu Tanke wenn die rauskommt...


    Glückwunsch nochmal zu deinem Auto! Das macht dir so schnell keiner nach...

  • wenn auf Treffen fährts oder an See dann ergibt sich das schon von selbst

  • wär jemand so freundlich und könnte den artikel von der speed einscannen und posten?


    in meinen kiosk gibts keine ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!