Philips X-treme Power

  • War bzw. ist hier im Forum net auch irgend einer der mit http://www.xenonwhite.de was zu tun hat?? Der hat uns doch damals die MTEC vekauft.
    Da könnte man doch bestimmt nen schönen Forumsrabatt raushandeln bei ner Sammelbestellung =) =)


    MFG RON

  • Habe mit dem Marketing Manager von Philips Europe gesprochen - ich werde ein Set in H7 und eines in H4 Anfang Dezember zugeschickt bekommen, diese ausgiebig testen und dann hier eine Rezension dazu schreiben. =)
    Man erwartet das Feedback bei Philips gespannt.


    EDIT:
    Offiziell werden die Lampen übrigens erst Anfang Dezember in Deutschland vertrieben, vorgestellt werden sie auf der Essen-Motorshow ab 1. Dezember.

    2 Mal editiert, zuletzt von TMHB ()

  • *lol*
    iceman305: Es sitz wohl kaum einer näher an der Quelle als ich. :D


    Ja, die Dinger gibts es. Allerdings sind bisher nur "ein paar" hergestellt worden und es gibt noch keine 100%-tige Zulassung.
    Wir stehen im Mom bei ca. 99,9%. ;)


    Werd mir morgen mal "Versuchslampen" holen und die evtl. übers WE einbauen und testen.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • also der typ vom xenonwhite.de kenn ich noch. netter geselle, nur leider sind meine bei ihm bestellten lampen (nebels!) nach 2 montaten kaputt gegangen... hoffe die neuen dinger halten was sie versprechen.

  • wer kommt an die dinger dran? will auch n satz in h4 haben...
    aber bei ebay gibts grad keine... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von hossi
    wer kommt an die dinger dran? will auch n satz in h4 haben...
    aber bei ebay gibts grad keine... :rolleyes:


    Zur Zeit gibt es wohl außer bei Ebay keine, sind ja in Deutschland offiziell noch gar nicht verfügbar.
    Ich warte auch noch ein bisschen, die paar H7 die es gibt sind mir noch zu teuer. Gehen bestimmt noch ein wenig runter mit dem Preis.

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    *lol*Es sitz wohl kaum einer näher an der Quelle als ich. :D


    Soviel zum Thema "wer kommt an die Dinger dran...";)


    Ach ja, ne "GT180" wird auch kommen. ;)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • gekauft... :D
    berichte dann hier wie sie ist...


    hab gerade die philips nightguide 3in1 H4 verbaut...

  • Glaubt ihr die PHILIPS X-treme Power sind besser als die MTECs??

  • Zitat

    Original von addY
    Glaubt ihr die PHILIPS X-treme Power sind besser als die MTECs??


    Kommt drauf an was du mit besser meinst! Der Xenonlook wird bei den MTECs mit Sicherheit besser sein, die Helligkeit wird (denke ich) im wahrsten Sinne des Wortes ein Unterschied wie Tag und nacht sein...

  • Mal so ne Frage zwischendurch. Was habt ihr eigentlich für Standlichter verbaut, bei den Mtec´s? Habe damals, den kompletten Satz genommen und bin von den Standlichtern super enttäuscht. Sind total gelb, obwohl sie im ausgeschalteten Zustand blau sind. :evil:


    Gruß
    Robert

  • Weiße LEDs... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!