Philips X-treme Power

  • Habs heute mit nem Kollegen über Birnen gehabt und er hatte vorher auch die Power2Night und hat gesagt das sich der Umstieg echt gelohnt hätte. Konnte es leider nicht sehen da ich früher gegangen bin und zum ab zum Doc.Vieleicht ist er am Freitag auch da und dann werd ichs mir mal anschauen.


    Bin ja momentan mit nur mit ner rechten Birne unterwegs. Von Philips werde ich jetzt aber doch fern halten da meine BlueVison beide nach ca. 1Jahr kaputt gegangen sind. Die linke am Sonntag, die rechte am Montag. Jetzt nur schnell rechts ne original BMW H7 (Bahnhofsbeleuchtung vom Feinsten) rein gemacht bis die MTEC's kommen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Da ich keine Lust mehr auf warten hatte, habe ich mir die Xtreme H7 heute bei ATU gekauft. Mit 30 € kommt man da leider nicht hin. Habe 44,95 € bezahlt für den Satz.Bei meinem Arbeitgeber hätte ich wesentlich weniger bezahlt, aber ich wollte nicht mehr warten. Was tut man nicht alles für sein Auto ;). Sind auch seit fünf Minuten in meinen Golf V-Look Scheinwerfern drin. Der erste subjektive Eindruck ist positiv. Die sind wirklich viel heller als die Philips Longlife die vorher drin waren. Wie es bei Dunkelheit aussieht weiß ich noch nicht, aber ich muß meine Freundin nachher von der Arbeit abholen und dann werde ich es ja sehen. Bin schon gespannt ob sich diese Investition gelohnt hat.


    Kann es sein das die Glühbirnen beim Diesel generell nicht so alt werden wegen Vibrationen? Mein letzter Satz Night Guide hat auch nur etwa ein 3/4 Jahr gehalten.

  • Nach langer ausgiebiger Testfahrt kann ich nur sagen das ich die Ausgabe nicht bereue :D. Sind im Vergleich zu den GT150 noch besser und im Vergleich zu den Longlife eine komplett andere Liga. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen und werde sie auch guten Gewissens meinen Kunden im Laden empfehlen. :D

  • Zitat

    Original von iceman305
    Nach langer ausgiebiger Testfahrt kann ich nur sagen das ich die Ausgabe nicht bereue :D. Sind im Vergleich zu den GT150 noch besser und im Vergleich zu den Longlife eine komplett andere Liga. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen und werde sie auch guten Gewissens meinen Kunden im Laden empfehlen. :D


    hört sich ja schonmal richtig lecker an... 8)
    bald hab ich sie auch... :D

  • iceman305: Danke, mit der Aussage kann ich etwas anfangen =)


    Werde Sie mir dann wohl auch mal gönnen

  • Zitat

    Original von iceman305
    Habe 44,95 € bezahlt für den Satz.


    Typisch ATU...mal wieder total am Abzocken!
    Meine H7 treffen morgen ein für 33,99€ inkl. Versandkosten.Also knapp 45€ hätte ich für die Dinger bestimmt nicht ausgegeben.Bei Lieferzeit von 2 Tagen geh ich doch nicht zu ATU(auch wenns hier im die Ecke ist)

  • Ich hatte die mir bei uns in der Firma bestellt, aber Philips liefert einfach nicht. Und da ich keine Lust mehr hatte zu warten habe ich mir die dann ohne Nachzudenken bei ATU geholt. Mußte auch erstmal schlucken als der Typ an der Kasse sagte: 44,95 €. Aber egal. Ich habe in meinem Leben schon viele Entscheidungen getroffen die nicht nachvollziehbar waren ;). Wie heißt es in einem berühmten Kultfilm: " Er ist nur ein Mensch" :D

  • Hi, weiss einer von euch genaueres über die GT180?


    Danke und Gruss
    Ioannis

  • Ich glaube die brauch ich auch. Habe zwar mom die Bosch Plus 50 Extralife drin, und die sind wirklich gut, mehr Ausleuchtung und angeblich bessere Haltbarkeit usw.....

    MfG Stefan

  • So meine Philips X-treme Power H7 sind eingetroffen...


    http://img398.imageshack.us/my…philipsxtremepowerqv5.jpg


    Hier auch gleich das erste Vergleichsbild: Philips Blue Vision Ultra vs. X-treme Power

    http://img457.imageshack.us/my.php?image=vergleichdy0.jpg


    Die Ausleuchtung der neuen Philips ist einfach genial.


    Gruß Jan

  • Sieht ja auf dem Vergleichsbild schon ne Ecke heller aus, auch relativ weiß!
    Berichte dann mal wie es auf der Straße aussieht!

  • weiß denn schon jemand den normalen verkaufspreis ??
    ich habe mal was von 25-30 EUR gehört.
    45,- ist doch wohl ein spaß von ATU ;)


    Robbi

  • Sonntag Nacht werde ich mal schaun wie's auf der Straße ausschaut.


    Hier Vergleichsbild Nummer 2:


    http://img356.imageshack.us/my…eichultravsxtreme2yh5.jpg


    Man sieht zwar das die Blue Vision Ultra etwas "kühler" strahlen aber das machen die X-treme Power durch die Leuchtkraft wieder wett.Das sieht man auch eigentlich nur auf Bildern so stark.Real als ich davor stand sah man in der Leuchtfarbe kaum einen Unterschied.


    tunerfan


    Der Preis wird um die 29€ liegen für den Satz H7!
    Normaler Preis wie ich finde,wenn man bedenkt das die Blue Vision Ultra H7 momentan auch ca. 12-13€ das Stück kosten.


    Mich haben die X-treme 31€ gekostet + 4€ Versand bei Ebay.(2 Tage Lieferzeit)


    P.S


    Vielleicht bringt Philips ja bald eine "Blue Vision X-treme"! ;) 4000k mit + 80% ich denke das wäre das Richtige um die Xenon-Look-Anbeter endlich mit Optik und ansprechender Leuchtkraft zufrieden zu stellen. :D

  • Also wenn jetzt jemand ein bild bringt von den Extrem. Dann kauf ich mir die auf jeden fall auch wenn die Ausleuchtung da viel weiter und besser ist.


    Aber auch nur wenn die weiß sind. Will auc meinen MTec effekt nicht verzichten :P



    EDIT: kann mir mal bitte einer sagen was GT180 sind :P???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!