Dammmatte um den Schaltknauf

  • Ich brauchte mal die Teilenummer für diese Isoliermatte um den Schaltknauf. Es handelt sich um einen Gofl IV 1.4, also mit Schaltgestänge.


    Steffen

  • 1J0 862 220 B, Dämpfung Schalthebelverkleidung.
    Ist aber ohne Gewähr, die Abbildung sieht nämlich aus wie die Schaltmanschette. Die TN für die Manschette ist aber eine ganz andere, also sollte das passen.


    Gruß,
    Andreas

  • Über den Preis sollte man es ja herausfinden. Wieviel kostet die Dämmung denn? Ab wann wird die denn eigentlich ab Werk verbaut?


    Steffen

  • Preis habe ich leider nicht. Verbaut wurde die Dämmung schon im Modelljahr '98, also von Anfang an.


    Gruß,
    Andreas

  • Also ich habe einen der ersten '98iger und bei mir ist die Dämmung auch drin.


    Zitat

    steffenV6
    Sicher? In meinem 98er ist nämlcih keine.


    Da hat dir wohl einer dieses äußerst wertvolle Relikt geklaut! :D:D

  • Da gibt es keine Unterscheidung nach der Motorisierung oder dem Getriebe. Wahrscheinlich war mal die Konsole draussen und die Dämmung wurde beim Wiedereinbau vergessen.


    Gruß,
    Andreas

  • darf ich mal fragen wozu die dämmung ist?


    und darf cih mal fragen wieso zur Hölle da ein Netzwerkkabel in deinem Schaltgestänge hängt??????????

  • mhm, Also, das Bild(16) ist zwar da, hat aber keine Zuordnung.


    Hab so'n Ding aber noch irgendwo rumfliegen. Bei Interesse müsst ich mal danach suchen....


    /edit
    Oder mal 1J0 864 220C für 3,31€ bestellen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Bei meinem 1.6er war '98er war das auch nicht drin! Die Schweine! :D;)


    Was soll das bringen? Geräuschdämmung?

  • @ Steffen V6


    Kannst du mit dem Netzwerkkabel deine Gänge von deinem PC aus einlegen??? :D:D:D


    Spass muss sein. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!