Philips XtremePower H7 + 80%

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Philips XtremePower H7 + 80%

    Hallo, wollte mir für die jetzige Jahreszeit , mal wieder paar vernünftige Leucht-Mittel zulegen. Habe erst an die Philips
    Nightguide 3in1 gedacht. Die werden ja überall so angepriesen. Aber jetzt habe ich bei eBay diese Philips XtremePower +80% entdeckt. Hat jemand schon was davon gehört, oder vielleicht im einsatz? Schreibt doch bitte eure Erfahrungen , mit Nightguide und evt. XtremePower +80%.
    Beide sind ja von Philips , was eigentlich schon mal für Qualität spricht. Bei mir steht ausleuchtung im vordergrund ,und nicht irgendwie Xenon zu kopieren.
    Habt ihr vieleicht einen anderen Hersteller zu empfelen?

  • die gibt es noch nicht offiziell in dtl. kommen wohl aus frankreich und sollen wirklich 80% mehr licht bringen.

    da hilft nur eines, selbst testen und berichten... :D

    aber schau mal hier: es gibt schon nen thread *klick*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hossi ()