Neues im Hause VW ??? LMM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues im Hause VW ??? LMM

      Habe heute folgendes gefunden.

      Interessant für dieses Forum war vor allem die Aussage des Händlers, ab dem Modelljahr 2004 würden geänderte LMM verwendet, die nicht mehr defektanfällig seien.


      Gefunden hier

      Na das wäre doch was oder ?
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von Son Goku
      Der einzige Unterschied, der mir bisher aufgefallen ist, ist, dass die LMM bei den meisten Ottomotoren eingespart wurde....


      Ergo gehen sind sie auch nicht mehr so defekt anfällig :D

      Also 300 EUS würde ich ja investieren wenn der dafür wirklich nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder in die Grütze geht und ich den aber auch nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder reinigen muss.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Ich wollte euch mal mitteilen, dass bei Audi jetzt eine "Rückrufaktion" (besser gesagt Werkstattaktion) bezügl. des LMM gibt.

      Bei den Audi TTs mit gewissen Fahrgestellnummern wird der LMM kostenlos gegen ein neueres Modell getauscht. Auch wenn der alte noch in Ordnung ist. :))

      Da mein LMM ja kaputt ging im Juli, bin ich mit Audi gerade am verhandeln, dass ich mein Geld für die Reparatur wieder zurückbekomme... :rolleyes:

      Bin ja mal gespannt...

      Vielleicht gibt es sowas ja auch bei VW... ?(

      Könnte sich ja mal jemand schlau machen... ;)

    • Das wäre janicht schlecht.
      Im ASC ist das ja auch gerade ein Thema!
      Im A3 sind ja auch die Golf Motoren drin und umgekehrt.
      Zumindest mein ARZ Motor ist auch im A3 verbaut!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von gitzu
      Das wäre janicht schlecht.
      Im ASC ist das ja auch gerade ein Thema!
      Im A3 sind ja auch die Golf Motoren drin und umgekehrt.
      Zumindest mein ARZ Motor ist auch im A3 verbaut!


      Nicht nur dort ist das ein Thema... :D

      Die Aktion gilt für TT und S3 mit bestimmten Fahrgestellnummern...
    • Stimmt es eigentlich, dass beim TT vor Bj 2000 generell der LMM sehr anfällig war ? Weil wenn ich was von Motorschäden durch den LMM höre immer nur die Baujahre vor 2000 das Problem haben. Und was ist eigentlich mit dem günstigen Mercedes LMM, hat da wer schon langzeit erfahrung mit dem Ding ? :)

    • Original von Golf V6
      Es tut sich was
      In der aktuellen Auto-Bild ist ein Bericht über VW und LMM - schaut mal rein es lohnt sich - falls jemand gerade einen defekten LMM hat ... ab zu VW


      Könnte vielleicht jemand den Bericht einscannen und online stellen? Dann bräucht ich mir die Auto-Bild nicht extra kaufen ;)