Pioneer Bluetooth Problem !?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer Bluetooth Problem !?!

      Hi,
      habe mir vor kurzem das Pioneer DEH-P55 BT geholt. Heute eingebaut und es funktioniert auch fast alles einwandfrei. Das einzige Problem ist:

      Beim Annehmen von Anrufen, drücke ich am Radio auf Annehmen -> leider hört man den Anrufer dann nicht über die Autolautsprecher. Als ich das Telefon dann in die Hand nahm und dort reingehört habe habe ich den Anrufer verstanden. Kann doch nicht sein dass ich keine Anrufe über das Radio empfangen kann ?!? Bei ausgehenden Anrufen klappt alles einwandfrei über die Autolautsprecher.

      Liegt das vllt an meinen Handyeinstellungen bzgl. Rufannahme ? Aber ich hab auch schon sämtliche Einstellungen ausprobiert (Profile: Kfz-Betrieb, Headset).

      Handelt sich um ein Sony Ericsson W810i.

      Vielleicht hatte ja schon jemand die gleichen Probleme oder weiss sonst irgendwie Rat.

      Hoffe auf eure Hilfe

    • Hi,

      @badeente: Könntest Du mal ein Foto vom eingebauten Radio machen und wie es bei Nacht aussieht? Finde das Radio auch sehr gut und das würde mich vom Look mal interessieren.

      Danke

      Ciao
      Sven ;)

    • Hi badeente.

      hast du mittlerweile das problem mit deinem bluetooth gelöst ???
      habe auch probleme mit meinem radio, wobei es sich allerdings um ein DEH-P70 BT handelt.

      wäre cool wenn du dich meldest.

      bis dann Andi

    • Ja, am besten die Verkleidungen unter dem Lenkrad abnehmen und das Kabel zur A-Säule hochziehen. So hab ich es gemacht und es hat sich bis jetzt noch keiner beschwert, dass man mich schlecht versteht. Ich suche jetzt nur noch ne Möglichkeit mein Handy im Auto zu befestigen wenn ich unterwegs bin, ich wil aber keine Handyhalterung haben. Ich suche schon seit fast 2 Jahren nach nem Trick mit dem man das Handy im Auto fixieren kann. Was zum Beispiel geht, ist das einklemmen des Handys im Ablagenfach, also im DIN-Fach, nur dann das Handy selbst mit der Anzeige und der Tastatur um 90° gedreht. Ich würde es gerne irgendwie horizontal einklemmen. Wie gesagt, ich will keine Handyhalterung nachträglich einbauen, weil ich keine Lust habe im Wagen zu bohren, oder neben das Autoradio ne Schiene einzubauen. Saugnäpfe finde ich eh hässlich, die kommen bei mir auch nicht in Frage... Hat jemand ne Idee? Ich hab übrigens im Moment noch das Nokia 6230


    • Hi,

      hat bzw. kann denn mal jemand Fotos vom eingebauten Zustand in nem Golf IV machen, vor allem bei Dunkelheit, also wie sich die Beleuchtung in dei VW -Beleuchtung einfügt?

      Wäre nett, vielen Dank.

      Ciao
      Sven ;)