Recaro Sitze-elektrische Verbindung

  • Ich hab jetzt die Sitze soweit, aber die stecker für die elektrische Verbindung passen nicht. Außerdem haben die Recaro-Sitze keinen Seitenairbag. Dafür waren in der Konsolen-Lieferung die Käbelchen dabei, mit dem gelb-violetten Stecker. Aber die passen nicht. Verzweiflung..

  • Sind die Airbags ausgebaut worden, dann bau die von deinen alten Sitzen


    rein,die passen da auch wenn es orginal VW Recaros sind .


    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von golfmichel ()

  • die Golf-Sitze mit Airbags sind ausgebaut. Aber die Stecker sind doch fest mit den Sitzen verbunden. Soll ich die kappen und dann an das Recaro-Sitz-Kabel anlöten?

  • Vielleicht solltest du mal erwähnen, was für Sitze du eingebaut hast. Originale G4-Recaros scheinen's ja nicht zu sein......

  • also, jetzt hat mich der Spezi von Recaro informiert:
    Überbrückungskabel auf den Stecker, und fertig. Muss nicht unbedingt der Stecker von Recaro sein.
    Die Sitze sind Ergomed nicht Original für G4.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!