Da is' er (ich)

  • Erstmal herzlich Willkommen hier. Hast eine gute Basis. Aber was für eine Zapfsäule ist das den? Erdgas?

  • Das im März diesen Jahres, eine meiner ersten Betankungen mit Flüssiggas (kein Erdgas!) an einer entsprechenden Zapfsäule. Hinten rechts im Stoßfänger sieht man die Zapfpistole mit ACME-Anschluß. (Standard in D)


    Auf diesem Foto ist noch die Winterbereifung zu sehen.
    Die Sommerbereifung ist allerdings auch nicht schöner, original 16"-Stahlräder vom Edition halt.


    Du schreibst, ich hätte eine gute Basis, eigentlich habe ich nicht vor etwas an meinem Auto zu verändern. Nur ein paar Alurädchen in 6,5x16 soll er nächstes Frühjahr bekommen, da meine Sommerreifen auf den Serienfelgen jetzt eh' abgefahren sind.


    Gruß
    fuellman


    P.S.: Der Verbrauch auf der linken Seite bezieht sich auf Flüssiggas, nicht Benzin.

    2 Mal editiert, zuletzt von fuellman ()

  • mach lieber sofort 7x17 oder 7,5x 17 .. da wirst du länger freude dran haben denke ich.. und dezent ist es auch.


    Sieht witzig aus mit dem betanken ^^ wie n einlauf :D

  • seit wann sollte denn die Edition Ausführung standardmäíg 16Zoll Stahlräder gehabt haben????????? meiner hatte Serie die Avus II drauf, auch ein Golf Edition

  • Die 15"-Avus-Alus waren beim Edition erst ab Mai '01 Serie, meiner hat aber Erstzulassung Februar '01.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!