Ledersitze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin Moin!

      Wollte mal fragen was ihr von diesen Ledersitzen haltet? Bin mir nicht sicher ob ich die kaufen soll... Es geht nur um die Bezüge! Bezüge kosten für meinen 4er Golf 290€ + Versand. Und beziehen müsste man die selber, aber das ist ja nicht das Problem! Frage mich nur ob die überhaupt was taugen :baby:

      Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dieser Firma...

      Danke

      Manu

    • irgendwie schaun die ganzen Bezüge etwas zu gross aus.

      Ich habe da noch kein Foto gefunden wo das alles ohne Falten gepast hat.


      Also mein Fall wäre das nicht.

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4
      irgendwie schaun die ganzen Bezüge etwas zu gross aus.

      Ich habe da noch kein Foto gefunden wo das alles ohne Falten gepast hat.


      Also mein Fall wäre das nicht.


      Sehen schon zu groß aus da hat der Andy voll un völlig recht... :D:D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von DfLeX
      Axo!

      www.k-maniac.de

      Ledersitze für den 4er Golf, Normalsitz mit Armlehne


      Habe vor kurzem mit derkleine über die Bezüge (Zügerzieher) geredet, bei ihm sah es dann so aus, hoff er hat nichts dagegen.


      Mich würden da vielmehr diese Bezüge (keine Überzieher) interessieren. Schauts euch einfach mal an, hab auch bilder von einem ders gekauft hat.
      BEZUG

      EDIT: @derkleine - Alles Gute zum Geburtstag, wünsche dir heute einen schönen Tag und lass ma die Arbeit liegen :-))
      Gruß Ben


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benwelz ()

    • Original von cooler_ali
      die find ich auch ganz interessant, hab den gestern abend mal angeschrieben, noch hat er sich nicht gemeldet, mal sehn, was da raus kommt...

      @benwelz: kannst die Fotos mal posten?


      Hab den auch mal angeschrieben, hoffe ne Antwort kommt, sonst ruf ich da ma an. Wäre klasse wenn dich auch versuchst zu erkundigen, dann haben wir mehr infos
      Hab mit mehreren Käufern Kontakt aufgenommen und bekomme die Tage noch ein paar Bilder.
      Ist wohl nicht leicht alles aufzuziehn aber machbar,


      Hier ma ein Bild, hier wurde die Ausstattung für einen Golf 1 gemacht.

      Gruß Ben


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • hört sich auf alle Fälle interessant an... spiel ja auch mit dem Gedanken bei mir Leder rein zu machen!!

      wär super wenn du dann noch ein paar Infos posten könntest wenn du was näheres hörst!!

      meint ihr das ist dann einfach die Sitze selbst zu beziehn?

    • Original von petey55
      meint ihr das ist dann einfach die Sitze selbst zu beziehn?


      ZITAT AUS DER MAIL von einem der Bezüge gekauft hat.
      Das ist aber eine Menge arbeit,war auch garnicht soleicht, dass so passgenau mit den Sitzgestänge zu spannen.Am besten macht mann es mit 2 Personen.Ansonsten kann ich nichts negatives über die kommplett- Ausstattung sagen,gute verarbeitung und super Leder.

      ZITAT ENDE

      So long, Gruß Ben


      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • Hab ihn jetzt auch mal angeschrieben, aber die Posts hier haben mir echt weiter geholfen! Hätte um ein Haar die anderen Bezüge bestellt...Aber wenn die nichts taugen, dann lass ich lieber mal die Finger weg! Hab leider im NET nichts über diese leather-car-design Firma rausgefunden. Aber hoffe er schreibt zurück!

      Verkauft der diese Bezüge schon lange bei eBay... Der Artikel läuft nur noch 2 Tage und hoffe das es noch welche gibt...

      Grüße Manu