Ledersitze

  • Moin Moin!


    Wollte mal fragen was ihr von diesen Ledersitzen haltet? Bin mir nicht sicher ob ich die kaufen soll... Es geht nur um die Bezüge! Bezüge kosten für meinen 4er Golf 290€ + Versand. Und beziehen müsste man die selber, aber das ist ja nicht das Problem! Frage mich nur ob die überhaupt was taugen :baby:


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dieser Firma...


    Danke


    Manu

  • Welche Firma, welche Bezüge :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Axo!


    www.k-maniac.de


    Ledersitze für den 4er Golf, Normalsitz mit Armlehne

  • Die gibt's aber leider nicht mit Airbagnaht, oder?

  • irgendwie schaun die ganzen Bezüge etwas zu gross aus.


    Ich habe da noch kein Foto gefunden wo das alles ohne Falten gepast hat.



    Also mein Fall wäre das nicht.

    Gruß Andy


  • Sehen schon zu groß aus da hat der Andy voll un völlig recht... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hatte auch welche von der firma. sind leider nie richtig gesessen trotz einbau nach anleitung..


    grüße

  • Zitat

    Original von DfLeX
    Axo!


    www.k-maniac.de


    Ledersitze für den 4er Golf, Normalsitz mit Armlehne


    Habe vor kurzem mit derkleine über die Bezüge (Zügerzieher) geredet, bei ihm sah es dann so aus, hoff er hat nichts dagegen.
    [Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7094/bildgk7.jpg]


    Mich würden da vielmehr diese Bezüge (keine Überzieher) interessieren. Schauts euch einfach mal an, hab auch bilder von einem ders gekauft hat.
    BEZUG (Affiliate-Link)


    EDIT: derkleine - Alles Gute zum Geburtstag, wünsche dir heute einen schönen Tag und lass ma die Arbeit liegen :-))
    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

    Einmal editiert, zuletzt von benwelz ()

  • die find ich auch ganz interessant, hab den gestern abend mal angeschrieben, noch hat er sich nicht gemeldet, mal sehn, was da raus kommt...


    benwelz: kannst die Fotos mal posten?

  • Zitat

    Original von cooler_ali
    die find ich auch ganz interessant, hab den gestern abend mal angeschrieben, noch hat er sich nicht gemeldet, mal sehn, was da raus kommt...


    benwelz: kannst die Fotos mal posten?


    Hab den auch mal angeschrieben, hoffe ne Antwort kommt, sonst ruf ich da ma an. Wäre klasse wenn dich auch versuchst zu erkundigen, dann haben wir mehr infos
    Hab mit mehreren Käufern Kontakt aufgenommen und bekomme die Tage noch ein paar Bilder.
    Ist wohl nicht leicht alles aufzuziehn aber machbar,
    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/8388/downloadri9.jpg]


    Hier ma ein Bild, hier wurde die Ausstattung für einen Golf 1 gemacht.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • hört sich auf alle Fälle interessant an... spiel ja auch mit dem Gedanken bei mir Leder rein zu machen!!


    wär super wenn du dann noch ein paar Infos posten könntest wenn du was näheres hörst!!


    meint ihr das ist dann einfach die Sitze selbst zu beziehn?

  • Zitat

    Original von petey55
    meint ihr das ist dann einfach die Sitze selbst zu beziehn?


    ZITAT AUS DER MAIL von einem der Bezüge gekauft hat.
    Das ist aber eine Menge arbeit,war auch garnicht soleicht, dass so passgenau mit den Sitzgestänge zu spannen.Am besten macht mann es mit 2 Personen.Ansonsten kann ich nichts negatives über die kommplett- Ausstattung sagen,gute verarbeitung und super Leder.


    ZITAT ENDE


    So long, Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Hab ihn jetzt auch mal angeschrieben, aber die Posts hier haben mir echt weiter geholfen! Hätte um ein Haar die anderen Bezüge bestellt...Aber wenn die nichts taugen, dann lass ich lieber mal die Finger weg! Hab leider im NET nichts über diese leather-car-design Firma rausgefunden. Aber hoffe er schreibt zurück!


    Verkauft der diese Bezüge schon lange bei eBay... Der Artikel läuft nur noch 2 Tage und hoffe das es noch welche gibt...


    Grüße Manu

  • Also ich beobachte den Verkäufer schon ne Weile, werde nachher nochmal Bilder posten die ich gerade bekommen habe von einem Kunden.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder... Danke für das nachhacken bei den Käufern!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!