Schönen Gruß aus Bremen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schönen Gruß aus Bremen!

      Hallo!

      Ich habe, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, heute nun auch endlich meinen IVer bestellt. 8)

      Es ist ein silberner 4türiger 1.6er Comfortline aus 1. Hand mit Automatik, Klimaautomatik, Radio GAMMA, schwarzer Innenausstattung mit schwarzen Velourpolstern, Lendenwirbelstütze im Fahrersitz, Nebelscheinwerfern,12V-Steckdose im Kofferraum, Sommerrädern auf VW-Alufelgen (ich meine, es sind die "Avus II") und Winterreifen auf Stahlfelgen.

      Werde ich voraussichtlich am 30.11.2006 vom VW-Händler abholen... :) Und bin schon aufgeregt wie Luzi! ?(;)

      Bilder werde ich so schnell wie möglich nachreichen - versprochen!

      Erste Umbaumaßnahmen werden: Nachrüstung FFB (wollte der Vorbesitzer nicht 8o, naja alte Leute... :]), Scheibentönung (Heckscheibe + hintere Seitenscheiben; erst, wenns auf Frühling zu geht :)), Austausch der Standardheckleuchten (ich hasse orange! :D), [EDIT]AHK[/EDIT].

      Gruß aus Bremen,

      Tobias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMHB ()

    • Original von Bensen
      Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!


      :D
      Knitterfrei?

      Mein Opa fährt genau den gleichen Golf :baby:


      Wohnt er in Bremen oder im Umland? Vielleicht ist es seiner, wurde erst vor kurzem angekauft bei dem Autohaus... ;)
    • Auch von mir, ein herzlich Willkommen an BOaRD.

      Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • @TMHB

      Na ja knitterfrei = never ever Unfall! :D
      Neee...mein Oppa fährt seine 1.6er Rocket noch ne Runde weiter! Den gibt er nicht her, obwohl er immer auf VW schimpft und bei MB ja alles noch viiiiiiiiiiiel besser war ^^

    • Tja Jungs und Mädels... Die Zeit ist gekommen - ich verabschiede mich aus dem Kreis der Golffahrer. Habe heute einen Passat Variant gekauft. 2007, Comfortline, 2.0 TDI, DSG, jede Menge Extras.
      Meine Freundin bleibt aber weiterhin bei ihrem Golf V... Also "ganz" raus bin ich auch nicht. ;)