Lohnt es sich auf der Essener Motorshow was zu kaufen?!

  • Hallo!


    Da jetzt bald die Essener Motorshow losgeht und ich erstmals mit dabei bin wollte ich mal nachfragen ob es sich so an den letzten Tagen villeicht lohnt das was preisgünstig zu kaufen.. :O


    Also bei mir selber wollte ich mir für den Sommer eine Rieger R-RX zulegen... nen schönes In Dash TFT Touchscreen für einen Car-PC ne 2. Batterie und nen paar Neonröhren und mal schaun was noch so anliegt... 8)


    meint ihr auf der Motorshow kann man da billiger was abstauben und einkaufen?!
    Also gerade wegen der Rieger R-RX bin ich schwer am überlegen...


    Was meint ihr?! Ihr ward ja schon öfters da denke ich mal ;)


    Gruß MArcel

  • Ich war vor 2 Jahren mal da (und fand es nebenbei ziemlich bescheiden), aber die Preise dort waren IMO allesamt nicht wirklich besser als gute Angebote im Netz.

  • also letztes jahr waren die Felgen vom MAM relativ günstig-- gibt sehr viel schrott da.. also aufpassen was man kauft..

  • Man muss echt drauf achten, wo man was kauft. Viele billige Nachmachungen die nichts taugen. Wie es immer mit Billig-Produkten so ist, man kauft zweimal. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, als ich einen Emblemlosen Grill für meinen Ex-Golf gekauft habe. Beim Einbau ist das Ding schon auseinander gefallen. Habs dann über's Knie gehauen und ab in die Tonne...anschließend hab ich denn einen von Bonrath gekauft. Hab dann so gedacht, warum nicht nicht gleich so.

  • aber da gibt es ja auch Stände von den einzelnen Unternehmen wie Rieger usw. kann man da nicht evt. Frontschürzen kaufen also direkt da von demSstand und diese vllt. etwas billiger?!

  • Doch. Unter anderem sparst du auch am Versand. Wenn du am letzten Tag hingehst, kannst du mit Glück noch ein wenig Sparen und mit dem gesparten Geld zu D&W fahren und dort wieder ausgeben! :D

    Gruß Daniel !

  • achso also D&W ist dirket da in der nähe oder wie ;):P is ja praktisch :]


    also ich wäre schon froh wenn Rieger mir da nen Angebot machen könnte und ich die Schürze und die Neblers da gleich mitnehmen könnte und in meinem geräumigen Golf 4 nach Hause transportieren kann :) ich habe eh vor am Samstag den 9. hinzufahren...


    und wennse da noch nen schönen In Dash haben wäre es super... na ja mal schauen wenn kaufe ich eh dirket von den Händlern und nicht irgendeinen Müll..


    oder ne schöne Carguard Alarmanlage die ich auch noch habe wollte wenn der tft und car pc drin is ;) Sicherheit geht vor

    Einmal editiert, zuletzt von mkuhnert ()

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    achso also D&W ist dirket da in der nähe oder wie ;):P is ja praktisch :]


    Check doch bitte mal dein PN-Postfach, danke ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey, gibts da etwas das wir übern D&W wissen sollten ! ? :] :tongue:

    Gruß Daniel !

  • Nein, wollte hier nur nicht als Off-Topic Poster enttarnt werden, geht um etwas anderes :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich bi auch schon seit 4 Jahren immer da und kann nur sagen das ichs da nicht so prall finde
    Die machen da zwar gute Preise, aber nicht wirklich besser, als das was man auch sonst raus handeln kann ...
    Lieber hier über das Forum informieren und dann kaufen
    Da bekommste die selben oder sogar noch bessere Preise ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!