FFB nachrüsten

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB nachrüsten

Servus,

möchte gerne in meinem G4 eine FFB nachrüsten! Habe natürlich ZV
      Könnt ihr mir nen gutes Nachrüstset empfehlen? Oder sollte ich gleich OEM FFB bestellen? Hat jemand ne TN?

MfG
      Dennis

• Hi..

Benutzt mal die Suche. das Thema wurde hier schon sehr oft besprochen...

neues Komfortsteuergerät, antenne, Stecker, ein paar Kabel und natürlich den Klappschlüssel...

MFG
      Toby

Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

• Original von tobmaster1985
      neues Komfortsteuergerät, antenne, Stecker, ein paar Kabel und natürlich den Klappschlüssel...

Klingt sehr kostspielig. Werde glaub ich ne günstigere Nachrüstlösung nehmen, evtl. die von VW mit diesen tropfenförmigen Fernbedienungen.
      Oder Keyless-Entry von in.pro, finde ich auch sehr stilvoll - sofern es funktioniert! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMHB ()

• Wie gesagt.. benutze die Suche..

Gibt schon einige Threads zu dem Thema und auch 'ne sehr gelungene Anleitung... da findest du auch günstigere Quellen als den Teilemensch von VW.

MFG
      Toby

Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

• hallo TMHB

ich wollte mir auch eine keyless von in.pro kaufn aber habs bisher doch glassen da ich niemand gfunden habe der diese schonmal getestet hat...
      weis auch nich ob das teil eine gute qualli hat un ohne probleme frunktioniert...
      aber ne goile sache war das ohne schlüssel schon... ;)

greeez