von Gamma mit DSP auf MFD mit DSP?!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • von Gamma mit DSP auf MFD mit DSP?!?

      Servus,

      Hab eben mal schnell von Gamma auf MFD umgebaut. Jetzt wollte ich eben nochmal das DSP anschließen. Reicht es die 4 leitungen zum DSP zu ziehen und vorne am Navi an den 26 Poligen anzuschließen oder muss da noch mehr gemacht werden? Das Navi verschickt die Signale ja über den Can bus, was da gamma nicht getan hat.

      Wollte da nur schnell nachfragen bevor ich anfang was falsch zu verkabeln.

      Gruß und Danke

      Tomy

    • huhu,
      soweit ich weiß kannst du nicht das normale DSP steuergerät nehmen, brauchst da ein spezielles. Mehr kann ich dir da aber leider auch nicht sagen, da ich selber kein DSP habe.


      Mfg
      Christian

    • Sorry ich meinte mit steuergerät auch eigendlich die endstufe btw eq normal sollte sowas in der art mit verbaut sein. Und da gibt es wohl zwei verschiedene Arten von Systemen.


      Mfg
      Christian

    • Mh Mist,

      Genau das wollte ich eigentlich nicht hören. Gibt es jemand der mir das 100%ig bestätigen kann? Nicht das ich jetzt was kaufe und dann später merke, hey, es ist doch das gleiche.

      Gruß Tomy

    • Original von kwoth84
      Mh Mist,

      Genau das wollte ich eigentlich nicht hören. Gibt es jemand der mir das 100%ig bestätigen kann? Nicht das ich jetzt was kaufe und dann später merke, hey, es ist doch das gleiche.

      Gruß Tomy


      Richtig, es gibt zwei verschiedene Endstufen. Die für's MFD hat nen A am Ende der Teilenummer, die andere nicht.

      Ich würde das ganze DSP incl. Boxen ausbauen, neue Boxen und ne Endstufe ans MFD und fertig. :D
    • schau mal bei E-bay da gibt es nachrüstkabelbäume und auch die Endstufen mit dem A gehen ziemlich günstig her

      ich selbst hab grad eine im Angebot

      bei Intresse einfach ne Mail an mich

      MFG