positive Erfahrung VW Werkstatt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • positive Erfahrung VW Werkstatt

      Hallo,

      hatte im Mai diesen Jahres meinen Golf gekauft und nun bemängelt, dass der vorne knarzt.

      Also Gummis von den Stabis!

      VW hat das gemacht und ich mußte 2,33€ zahlen!

      Gesamtkosten : 83,40 Euro - fand ich sehr kulant und super.

    • Das Problem hatte ich auch! Genau nach derselben Zeit! Ich hab mich schon leicht aufgeregt als die nur etwas über 50€ von mir haben wollten! Im Endeffekt haben die mir dann im Wert der Reparatur Gutscheine für die Werkstatt eigene Waschanlage gegeben... :rolleyes:

    • was für ein knarzen ist das? hab ein knarzen wenn ich in ne kurve reinbremse und in der kurve die bremse löse, sowie wenn ich schräg einen kleinen bordstein hochfahre. ist irgendwie ien knarzen oder klong.

    • was für ein knarzen ist das? hab ein knarzen wenn ich in ne kurve reinbremse und in der kurve die bremse löse, sowie wenn ich schräg einen kleinen bordstein hochfahre. ist irgendwie ien knarzen oder klong


      @ Morpheus05

      Das Geräusch beschreibt jeder anders. Bei mir hat es sich bemerkbar gemacht, wenn ich über Bodenwellen oder Bordsteine gefahren bin. Beim bremsen hab ich nichts gemerkt! :rolleyes: