Ist Sicherung 32 beim AGU nie belegt???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist Sicherung 32 beim AGU nie belegt???

      Hallo,

      da meine SRA nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Sicherungen überprüft und festgestellt, dass die Sicherung dafür durch war.

      Was mir dann noch aufgefallen ist, dass die Sicherung 32 für die Motorsteuerung fehlte. Ist das so richtig? Oder ist diese bei einem 98er AGU nicht belegt?

      wäre nett, wenn jemand dazu was weiß bzw. welche Sicherungen alle belegt sein müssen.Danke.

    • Ja,

      AGU= 1,8T also Benziner 150PS

      Sicherung 32= Motorsteuerung/Einspritzventile

      Strom= 10A

      Farbe der Sicherung= rot




      sollte da sein!


      PS:Kontrolliere mal bitte die Litze die von dem Sicherungskasten abgeht.
      Sie sollte rot/lila sein (Aderquerschnitt 1,5mm²)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michi1981 ()