Hilfe benötigt, habe vor mein Radio ins Dach (bei der Deckenbeleuchtung) einzubauen!

  • Ich habe vor mein Radio ins Dach (bei der Deckenbeleuchtung) einzubauen.
    Ich hab das mal bei nem Audi A3 gesehen. Find ich total cool :baby:
    Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben? :O
    Oder hat das vielleicht schon mal jemand gemacht? :O


    merci

  • solltest als 1. evtl. die überschrift deines thread ändern, damit jeder weiß um was es geht. wirst wohl für den umbau die kabel das radios so verlängern müssen, das es bis oben in den himmel reicht. außerdem das teil wo du das abnehmbare bedienteil reinsteckst in den himmel verlegen müssen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab die Überschrift mal aktualisiert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt. Habs dann aber glassen, weil ich ja jetzt das MFD habe.


    Jedenfalls ist da oben nicht viel Platz weswegen ich dir wirklich empfehlen würde nur das Bedienteil nach oben zu verseten und den Rest irgedwo unten (Handschuhfach?) zu lassen. Unsicher ist noch ob die Komunikation Bedienteil->Radio mit 2m längerer Leitung noch funktioniert. das solltest du unbedingt vor dem Einbau ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!