Golf IV mit AUDI R8 Flips

  • Als ich gestern mit dem Taxi durch die Sternstrasse in Ludwigshafen gefahren bin , sah ich auf dem Mittelparkplatz, wo immer Markt ist, einen Golf IV, und jetzt kommts....er hatte hinten am Heck in der Karosserie diese Flips vom AUDI R8 oder wie die Lamellen heissen.


    Das ganze sah sehr geil aus. Gefiel mir. Optimal verarbeitet und wirkte echt bissig am Golf-Heck.
    Konnte leider kein Bild machen weils Taxi zu schnell war. Ich werde die Tage nochmals vorbeifahren um zu schauen ob er noch da steht.


    War das zufällig jemand vom Forum hier?


    Hier das Teil was ich meine


    http://www.r8-quattro.de/html_images/nsu100/CIMG0470.JPG

    [customized] - NWT powered

  • hi,


    das wird sicher irgend ne andere Schürze gewesen sein. Da es zur zeit noch garnicht möglich ist irgendwelche ersatzteile vom R8 zu bekommen, da dieser erst ab anfang 2007 verkauft wird.


    Würde mal auf so ne ebay schürze tippen.


    Mfg
    Christian

  • Aus dem A3 sieht das ziemlich gut aus! Das passt zu dem Wagen.
    Würde jetzt wirklich gerne mal sehen wie es an einem Golf aussieht! =)


    @ Paramedic_LU


    Hast du mittlerweile die Zeit gefunden nochmal nach dem Golf ausschau zu halten?

  • Zu dem A3 sieht das wirklich Geil aus, nur in der Mitte mit den Auspuff find ich passt nicht zum Rest der Stroßi...

  • Zitat

    Original von ChrisHZ
    Aus dem A3 sieht das ziemlich gut aus! Das passt zu dem Wagen.
    Würde jetzt wirklich gerne mal sehen wie es an einem Golf aussieht! =)


    GOLF V

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Beim R8 kommt das verdammt geil...


    Aber beim Golf oder A3 find ichs sau hässlich.



    Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • der golf ist eben kein rennwagen..

  • Dann bitte auch gleich noch Lufteinlässe hinter die vorderen Türen...


    Der schlechte Geschmack kennt echt kaum noch Grenzen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Der schlechte Geschmack kennt echt kaum noch Grenzen :rolleyes:


    Aber echt, das sieht ja schlimm aus....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich find`s ned so schlimm!Die Schürzen gibt es doch schon länger oder??? =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich finde es auch noch im rahmen! Obwohl ich ein Anhänger dezenterer Sachen bin, muss ich sagen am Ver sieht es gut aus! =)
    Danke für die Bilder greenR32

  • Also so wirklich schön, finde ich das Heck auch nicht, aber beim 5er siehts noch besser aus als beim Audi... Der hätte dann wenigstens das Kennzeichen in der Stoßstange, wobei es der Audi in der Heckklappe hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!