Kenwood KDC-MP 6090 in Golf

  • Hallo!
    Ich habe das oben genannte Radio, und möchte dies in meinen Golf bauen, welchen ich nächste Woche bekomme. Das Auto ist Bj. '99 und hat ein VW-Cassetten-Radio.
    Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber leider mit den Ergebnissen nicht klar gekommen.
    Meine Fragen:
    Welche Adapter brauche ich?
    Weiss da keiner was ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • Also nun kriege ich morgen mein auto und möchte da auch meine CDs hören. Was muss ich beim Einbau des o.a. Radios beachten? ?(


    Oder singt ihr alle selbst? 8o

  • Phantomeinspeisung für die Radioantenne und den Pin 4 und 7 im ISO Stecker vertauschen.

  • Noch eine Frage, in der Hoffnung, es verständlich ausgedrückt zu haben:
    Stecker A (Haltenase oben);
    I8 I6 I4 I2
    I7 I5 I3 I1


    4= Batterie (Gelb)
    5= Stromsteuerung (Blau/Weiss)
    6= Dimmer (Orange/Weiss)
    7= Zündung (ACC) (Rot)
    8= Erdanschlus (Masse) (Schwarz)


    Die Kabel 4 und 7 kann ich vertauschen (sind in der mitte gesteckt).



    Dann habe ich noch folgende Leitungen an dem Kabelbaum des Radios dran:
    - Steuerkabel für externen Verstärker
    - TEL Stummkabel
    - Steuerleitung für Stromversorgung und Motorantenne


    Ich habe mir bei meinem freundlichen ein Adapterkabel besorgt (Blaupunkt, TN: 7 607 621 129).
    Was muss ich jetzt wie ändern/anschiessen, um mein Radio zum laufen zu bringen?
    Sorry für die dumme Frage, aber ich will mir mein Radio nicht zerschiessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!