Suche diesen Golf 4 vom Wörthersee

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche diesen Golf 4 vom Wörthersee

      Hi.
      Hab selber nur das Bild von dem Vierer im Netz gefunden. Der soll dieses Jahr am See gewesen sein. Hab ihn selber leider nicht gesehen.

      Hat zufällig noch jemand Bilder von diesem Golf. Suche Bilder wegen der Art des Lackes, da meiner auch Silbern ist und untenrum blau werden soll...

      Wäre euch sehr dankbar...

      Winke Bacon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bacon ()

    • Hallo Bacon,

      wensnt bis morgen Vormittag warten kannst kriegst von mir 1 - 2 Bilder die ich von dem Golf am See gemacht habe ok???

      Bin gerade bei meiner Freundin und habe an deren Computer keinen Zugriff zu meinem Rechner... Sollte per Netzwerk verbunden sein!!! :D:D:D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • :D sorry muss da mal Off-Topic dazwischenfunken - ich find den Typen auf dem Bild irgendwie total lustig - glaube das geht mir nur so :D- das aufgeblasene und der Schatten macht seine Nase so riesig und er steht so gekonnt da =)

      -musste ich mal loswerden :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Hallo!

      Hätte dazu auch mal ne Frage, und zwar wo kann man so eine Lackierung machen lassen? Kann das jeder lackierer oder muss man zum Airbrusher!? Was muss man in etwa dafür ausgeben, ich weiss, da wird es je nach "Werkstatt" wieder eine Spanne von bis geben, aber so grobe Richtung wäre mal interessant...

      Danke Euch ;)

    • Original von Miami
      Hallo!

      Hätte dazu auch mal ne Frage, und zwar wo kann man so eine Lackierung machen lassen? Kann das jeder lackierer oder muss man zum Airbrusher!? Was muss man in etwa dafür ausgeben, ich weiss, da wird es je nach "Werkstatt" wieder eine Spanne von bis geben, aber so grobe Richtung wäre mal interessant...

      Danke Euch ;)


      Ich habe zwar keine Ahnung was so ein airbrush kostet aber ich denke das du mit 5000€ gut dabei bist wennst es machen lässt... Ein normaler Lackierer bringt des so ned hin. und dieses Airbrush sieht schon verdammt nach Crazy Colour aus oder so.... Also um die 5000€

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Ok, hab mich gerade schon fast verschluckt, 5000 wäre ziemlich heftig, auch wenn jeder von uns weiss, dass unser Hobby schnell mal einiges kostet ;)
      Was wäre denn ein realistischer Preis?

      @ def-shooter: Du hast ja offensichtlich schonmal eine nicht so ganz kleine Lackierung hinter dich gebracht, könntest Du dich eventuell mal dazu äussern, also wo wurde s gemacht, wie lange dauert sowas, Preis, gerne auch per PN...

    • Original von Miami
      Ok, hab mich gerade schon fast verschluckt, 5000 wäre ziemlich heftig, auch wenn jeder von uns weiss, dass unser Hobby schnell mal einiges kostet ;)
      Was wäre denn ein realistischer Preis?

      @ def-shooter: Du hast ja offensichtlich schonmal eine nicht so ganz kleine Lackierung hinter dich gebracht, könntest Du dich eventuell mal dazu äussern, also wo wurde s gemacht, wie lange dauert sowas, Preis, gerne auch per PN...


      Also bei Spektacolour oder Crazy Colour denke ich wird ned viel um sein.... für ein komplettes Auto..... *denk ich mal.. *

      Habe ich aber natrlich noch nie machen lassen..

      Aber klärt uns dann mal auf was sowas ca. kostet.. würde mich schon interessieren!! =)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • war glaube ich mal ein jubi .. schwarze scheinwerfer, schwarzer himmel + recaros und vorher silber gewesen :D

      aber an sich ordentlicher umbau! =)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt