Oxigin2 Felgen vollverchromt

  • Hi! Stehe kurz davor mir diese Felgen anzuschaffen.
    [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/1231/dsc02416tw1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/8608/dsc02417op3.jpg]


    Sind 8x19 bereift mit neuen Dunlops.
    Wie findet ihr diese Felgen?
    Ich finde sie ganz schick.
    Was für ein Preis wäre ok für diesen Satz (bereift)?

    Gruß, Mišo

  • naja mein geschmack ist es nicht so....aber es muss ja dir gefallen!darauf kommts an!

  • ich find die felge schick =)


    rené

  • Glaube daraus wird nichts, werde mit dem Verkäufer nicht einig. . . :(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Glaube daraus wird nichts, werde mit dem Verkäufer nicht einig. . . :(


    Woran liegts denn ?

  • Am Preis + dass ich etwas Bedenken habe wie diese Felgen an meinem Golf rüber kommen würden

    Gruß, Mišo

  • dann lass dir die felge doch von kaufi aufs auto faken und fragst dann hier die forenhändler nach einem gescheiten angebot :D


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    dann lass dir die felge doch von kaufi aufs auto faken und fragst dann hier die forenhändler nach einem gescheiten angebot :D


    rené


    =)


    Wieviel sollen die den noh Kostenund wieviel Gummi ist noch drauf???


    Ich finde die auch richtig GEiL!!!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Gummis und Felgen sind gerade mal 500 km gefahren. (Dunlops)
    Eine Felge ist am Kranz zerkratzt (ca 10 -15 cm den kranz entlang)


    Was würdet ihr dafür ausgeben?

    Gruß, Mišo

  • Die Felgen gibt es auch bei ebay ich mein das der Satz ohne Reifen so um die 400 liegt


    Also würd ich versuchen mit Gummies in dem bereich zu bleiben :D

    Gruß nightmare

  • Ne, das Thema hat sich erledigt. Finde die würden einfach nicht zu meinem Auto passen. Die Felgen passen glaube ich eher zu ganz dezenten Autos ganz gut,
    ich tendiere immer noch mehr zu Felgen mit schönen tiefen Tiefbetten...

    Gruß, Mišo

  • Die sehen schon edel aus find ich .Was mich gestört hätte wär der Bordsteinratscher Was soltes du den aufen Tisch legen ? würd mich mal interresieren

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!