Wie lange fahrt ihr schon euren Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie lange fahrt ihr schon euren Golf?

      Wie lange fahr ihr schon euren Golf? 152
      1.  
        4 Jahre (25) 16%
      2.  
        3 Jahre (24) 16%
      3.  
        5 Jahre (15) 10%
      4.  
        7 Jahre (3) 2%
      5.  
        2 Jahre (38) 25%
      6.  
        6 Jahre (9) 6%
      7.  
        1 Jahr (35) 23%
      8.  
        > 7 Jahre (4) 3%

      Wie die Threadüberschrift schon sagt, wie lange fahrt ihr euren Golf schon? Also ohne Pause am Stück! ;)

      Ich fang mal an: Mittlerweile mit dem zweiten Golf IV knapp 7 Jahre am Stück... =)
      Den Ersten zum Führerschein 1999 gekauft, den Zweiten nach Unfall 2005 gekauft! Und werde ihn hoffentlich so lange fahren bis er auseinander fällt! :D

    • 14,5 Jahre :D ist aber ein 2er Fire&Ice. =) unkaputtbar =)

      Zählt das auch :]

      Der 4er gehört meiner Liebsten, ist aber erst 2 Monate bei uns. Wenn er die Quallität des 2er besitzt kannst Du Dich ja in 10 Jahren noch mal melden :] :]

      Gruß

    • Von 1976 bis Heute:

      1. Auto Käfer 1200 1 Jahr
      2. Auto Käfer 1300 1 Jahr
      3. Auto K70 2 Jahre
      4. Auto Golf I 3 Jahre
      5. Auto Audi 100 5S 2 Jahre
      6. Auto Pasat Variant 2 Jahre
      7. Auto Golf Ii Diesel 5 Jahre
      8. Auto Golf II Bezin 3 Jahre
      9. Auto Golf III Variant TDI 4Jahre
      10. Auto Audi 80 2 Jahre
      11.. Auto Golf IV Variant TDI 5 Jahre

      Insgesamt ca 1,3 Mio Km in den 30 Jahre mit Auto gerissen, ca 15.000 KM LKW und ca 80.000 KM Motorrad.
      1 Unfall selber verschuldet (nach 3 Montane) 2 Galtteisunfälle, 2 Unverschuldete Unfälle, 1X Fahrzeugverlust Mady by Verlobte 8)

      Der Schlimste Unfall: Grade 1/2 Jahr Führerschein, als mir ein Betrunkener vors Auto lief und ich den Voll erwischt habe, durch die Windschutzscheibe des Käfers auf den Beifahrersitz. Der Typ hatte mit ein par Knochenbrüchen überlebt...

      Bernhard

    • 1 Jahr :D
      Angefangen hats im Januar mit nem 4er TDI mit 130PS, dann gabs zwar ne kleiner Pause (Fahrschulwechsel :p) und da hab ich nen TDI 5er gefahren und seit den Sommerferien fahre ich endlich meinen eigenen TDI 4er

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silent Viper ()

    • Tag der Erstzulassung war am 6.9.1998. Seit dem fährt er mich bis auf 1 Getriebeschaden und diverser LMM und Fensterheber zuverlässig durchs Land.
      An diesem Wochenende mache ich die 200 tkm voll.

      MfG Rico

    • Original von Rico-D
      Tag der Erstzulassung war am 6.9.1998. Seit dem fährt er mich bis auf 1 Getriebeschaden und diverser LMM und Fensterheber zuverlässig durchs Land.
      An diesem Wochenende mache ich die 200 tkm voll.

      MfG Rico


      Respekt! Und ich dachte ich würde lange Golf IV fahren! :D
    • Morgen, 25.11.2006, werden es 2 Jahre. 04.11.2004 zugelassen, aber erst am 25.11.2004 18 geworden und an meinem B-day auf den ersten Versuch um 7:30 Uhr Führerschein bestanden. In 4,5 Stunden Probezeit rum! :]


      Edit: Upf*ck. Hab das "IV" nicht gesehen. Hab gedacht allgemein Golf. Sorry!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffnator ()