Wie lange fahrt ihr schon euren Golf?

  • Wie lange fahr ihr schon euren Golf? 0

    1. > 7 Jahre (0) 0%
    2. 6 Jahre (0) 0%
    3. 7 Jahre (0) 0%
    4. 5 Jahre (0) 0%
    5. 4 Jahre (0) 0%
    6. 3 Jahre (0) 0%
    7. 2 Jahre (0) 0%
    8. 1 Jahr (0) 0%

    Wie die Threadüberschrift schon sagt, wie lange fahrt ihr euren Golf schon? Also ohne Pause am Stück! ;)


    Ich fang mal an: Mittlerweile mit dem zweiten Golf IV knapp 7 Jahre am Stück... =)
    Den Ersten zum Führerschein 1999 gekauft, den Zweiten nach Unfall 2005 gekauft! Und werde ihn hoffentlich so lange fahren bis er auseinander fällt! :D

  • 14,5 Jahre :D ist aber ein 2er Fire&Ice. =) unkaputtbar =)


    Zählt das auch :]


    Der 4er gehört meiner Liebsten, ist aber erst 2 Monate bei uns. Wenn er die Quallität des 2er besitzt kannst Du Dich ja in 10 Jahren noch mal melden :] :]


    Gruß

  • Von 1976 bis Heute:


    1. Auto Käfer 1200 1 Jahr
    2. Auto Käfer 1300 1 Jahr
    3. Auto K70 2 Jahre
    4. Auto Golf I 3 Jahre
    5. Auto Audi 100 5S 2 Jahre
    6. Auto Pasat Variant 2 Jahre
    7. Auto Golf Ii Diesel 5 Jahre
    8. Auto Golf II Bezin 3 Jahre
    9. Auto Golf III Variant TDI 4Jahre
    10. Auto Audi 80 2 Jahre
    11.. Auto Golf IV Variant TDI 5 Jahre


    Insgesamt ca 1,3 Mio Km in den 30 Jahre mit Auto gerissen, ca 15.000 KM LKW und ca 80.000 KM Motorrad.
    1 Unfall selber verschuldet (nach 3 Montane) 2 Galtteisunfälle, 2 Unverschuldete Unfälle, 1X Fahrzeugverlust Mady by Verlobte 8)


    Der Schlimste Unfall: Grade 1/2 Jahr Führerschein, als mir ein Betrunkener vors Auto lief und ich den Voll erwischt habe, durch die Windschutzscheibe des Käfers auf den Beifahrersitz. Der Typ hatte mit ein par Knochenbrüchen überlebt...


    Bernhard

  • ich fahr meinen erst einen sommer und im winter steht er nur aber im april gehts wieder los

  • Ich bin auch erst seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines IVer! Hat lange genug gedauert bis ich das Geld zusammen hatte! =)

  • Fahre meinen seitdem ich meinen Führerschein habe, d.h. seit Januar 2004 ;)

  • 1 Jahr :D
    Angefangen hats im Januar mit nem 4er TDI mit 130PS, dann gabs zwar ne kleiner Pause (Fahrschulwechsel :p) und da hab ich nen TDI 5er gefahren und seit den Sommerferien fahre ich endlich meinen eigenen TDI 4er

  • Tag der Erstzulassung war am 6.9.1998. Seit dem fährt er mich bis auf 1 Getriebeschaden und diverser LMM und Fensterheber zuverlässig durchs Land.
    An diesem Wochenende mache ich die 200 tkm voll.


    MfG Rico

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Tag der Erstzulassung war am 6.9.1998. Seit dem fährt er mich bis auf 1 Getriebeschaden und diverser LMM und Fensterheber zuverlässig durchs Land.
    An diesem Wochenende mache ich die 200 tkm voll.


    MfG Rico


    Respekt! Und ich dachte ich würde lange Golf IV fahren! :D

  • Morgen, 25.11.2006, werden es 2 Jahre. 04.11.2004 zugelassen, aber erst am 25.11.2004 18 geworden und an meinem B-day auf den ersten Versuch um 7:30 Uhr Führerschein bestanden. In 4,5 Stunden Probezeit rum! :]



    Edit: Upf*ck. Hab das "IV" nicht gesehen. Hab gedacht allgemein Golf. Sorry!

  • Mir kommts so vor als fahr ich den schon ewig. ;)



    Ne, seit September 2002, soweit ich weiss :P

  • seit april 2004 und ich habe immer noch nicht die schnauze voll von ihm ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!