Frage zum Leon Topsport ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Leon Topsport ESD

      Wollte mal eben schnell nachfragen von welchem Topsport der ESD hier in diesem Thread ist:

      Endschalldämpfer vom Leon Topsport / FR und der TÜV

      ( logischerweise von dem Schwarzen )

      Hab in einem anderen Thread bilder von einem Topsport ESD gesehen, andem die rohre allerdings deutlich kleiner und verchromt waren. Allerdings gefällt mir der hier einiges besser, und bevor ich morgen den falschen bestelle wollte ich vorher kurz nachfragen. Baujahr des Leon´s wäre auch nicht blöd.

      Gruß Tomy

    • War heute mal mit den Fotos beim Seat händler. Leider konnte der mir nicht sagen von was für einem Auto er ist.

      Einen Versuch mach ich noch:

      Kann mir einer sagen von welchem Leon ( Am besten mit Motor und BJ ) dieser ESD stammt?

      Gruß Tomy

    • Da hast Du schon ein Thread gefunden wo es um den AUspuff vom Leon TopSport geht... warum zum Henker machst Du einen neuen auf...
      mach doch im alten weiter!

      Das hat nichts mit allwissend zutun! Sondern mit der Übersichtlichkeit hier im Forum.

      Durch solche Threads wie diesen hier, nicht eindeutige Überschrift etc. findet man in in einem halben Jahr nichts wieder... und wenn man mal die Suche benutzt findet man xtausend Themen wo überall nur ein wenig drin steht.

      Die meisten Threads werden aufgemacht weil jemand eine Frage hat... das braucht nicht extra geschrieben werden... benenne das Thema doch um

      irgendwie so "hilfe habe eine Frage dringend"

      Ja deswegen so ein dummer Kommentar!

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gitzu ()