Frage zum Leon Topsport ESD

  • Wollte mal eben schnell nachfragen von welchem Topsport der ESD hier in diesem Thread ist:


    Endschalldämpfer vom Leon Topsport / FR und der TÜV


    ( logischerweise von dem Schwarzen )


    Hab in einem anderen Thread bilder von einem Topsport ESD gesehen, andem die rohre allerdings deutlich kleiner und verchromt waren. Allerdings gefällt mir der hier einiges besser, und bevor ich morgen den falschen bestelle wollte ich vorher kurz nachfragen. Baujahr des Leon´s wäre auch nicht blöd.


    Gruß Tomy

  • War heute mal mit den Fotos beim Seat händler. Leider konnte der mir nicht sagen von was für einem Auto er ist.


    Einen Versuch mach ich noch:


    Kann mir einer sagen von welchem Leon ( Am besten mit Motor und BJ ) dieser ESD stammt?


    Gruß Tomy

  • Und dafür ein eigenes Thema???

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • gitzu


    Und dafür so ein dummer kommentar`?


    Tut mir schrecklich leid das ich nicht, so wie du anschreinend, allwissend auf die welt gekommen bin.


    Gruß Tomy

  • Da hast Du schon ein Thread gefunden wo es um den AUspuff vom Leon TopSport geht... warum zum Henker machst Du einen neuen auf...
    mach doch im alten weiter!


    Das hat nichts mit allwissend zutun! Sondern mit der Übersichtlichkeit hier im Forum.


    Durch solche Threads wie diesen hier, nicht eindeutige Überschrift etc. findet man in in einem halben Jahr nichts wieder... und wenn man mal die Suche benutzt findet man xtausend Themen wo überall nur ein wenig drin steht.


    Die meisten Threads werden aufgemacht weil jemand eine Frage hat... das braucht nicht extra geschrieben werden... benenne das Thema doch um


    irgendwie so "hilfe habe eine Frage dringend"


    Ja deswegen so ein dummer Kommentar!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    2 Mal editiert, zuletzt von gitzu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!