Inspiration fürs Vari-Heck

  • Ich bin am überlegen, was im frühjahr mit meinem heck passiert...
    da wollt ich mal um ein paar bilder als inspiration bitten.
    dankö Flo

  • hm?! bild von deinem wär net schlecht,... das man sieht wie der rest vom auto aussieht?!


    willst eher dezent oder extrem schürze :D

  • Bilder von deinem Auto wären ned schlecht zudem ne kleine Beschreibung was du noch so vor hast mit deinem Auto.... Damit wir wissen in welche Richtung es geht oder gehen sollte!!


    Den Inspirationen gibt es genug... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • http://www.directupload.net/images/061123/N9wZ4LcA.jpg


    Ich hab vor, mir nächstes Frühjahr ein ordentliches Gewinde zu kaufen.
    Vorne liebäugel ich mit dem R32-Style von SRS-TEC
    http://srs-tec.de/Shop_1/produ…2-Style%2C+VW+Golf+4.html
    oder
    http://srs-tec.de/Shop_1/produ…G5-R32%2C+VW+Golf+4.html.
    dann noch ordentliche Schweller und ne schöne Heckschürze.
    Aber ohne Sportauspuff, is eh schmarrn bei nem diesel!
    Insgesamt aber eher dezent, kein Fast and the Furious oder son PAradiesvogel-style!

  • sagt mal, is der thread nur abgesoffen, oder hatte keiner ne idee?

  • Ich würd sagen beides es sind nicht viele Vari Fahrer hier .Da schaut man beim Kataloge welzen auch nicht oft in die Sparte und hat deswegen auch keinen Schimmer was es so für den Vari gibt


    Es gibt für den Vari teilweise schönere Hecks als für den normalen Golf finde ich.
    Ich würd mir die Inspiration aus nem Katalog und diversen Internetsiten bekanter Tuner holen

    Gruß nightmare

  • Also die R32 Front am Vari fände ich schonmal sehr gut =) Du kannst das ja dann komplett durchziehen, also auch mit Schwellern und dem passenden Heck


    Fände ich pers. schön und stimmig =)

  • da kann ich mich nur anschließen, die zweite Stossi vorne geht übrigens ja mal gar nicht (finde ich)
    Das R32 gelumpe sieht am Vari richtig super aus, würde ich Variant fahren, wäre das meine Wahl

  • dem r32 style durchzuziehen war auch meine erste idee, aber mit so nem sportauspuff weiss man beim diesel auch nie, woran man ist, net dass der dann wie LKW klingt...

  • Nettes Heck Schaeumi, dezent aber echt top. was für ne antenne hast du drauf bzw. was sind das für rückleuchten? hast du dir die weissen stellen selbst zulasiert? ^^

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"


  • hi,


    also ich würde die R32 Style heckschürtze nehmen und die löcher für die endrohre cleanen lassen. also weg machen. wie du schon sagtest. endrohre am diesel sinnlos. finde ich auch
    aber so schön dezent clean is das doch geil


    vielleicht bietet SRS-Tech die ja auch ohne die löcher für den ESD an, musste mal anfragen



    undd ann noch die front, dann siehts doch gut aus. den wagen von SRS Tech kannste dir ja ansehen, der is auch silber und sieht dann so aus wie deiner



    das is meine meinung



    c u

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Nettes Heck Schaeumi, dezent aber echt top. was für ne antenne hast du drauf bzw. was sind das für rückleuchten? hast du dir die weissen stellen selbst zulasiert? ^^


    Danke :)


    Das ist eine 90mm Innoveda-Antenne. Der empfang ist zwar nicht ganz so gut, wie bei der OEM Antenne, aber für so ein kleines Teil ist der Empfang sehr gut =)


    Die RL sind Bora RL, d.h. bis auf den Rückfahrscheinwerfer waren sie schon komplett in Rot. Da laut StVO selbst das Lasieren der Rückfahrscheinwerfer (und mehr habe ich auch nicht gemacht) schon nicht ganz astrein ist, habe ich auch noch die RL vom Pacific Sondermodell, also mit weißen Blinker, zu Hause. Und die werden nicht angerührt und schon gar nicht verkauft... :D

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!