MAM MT2 Chrom 8x17 und 9x17 mit ET35 möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAM MT2 Chrom 8x17 und 9x17 mit ET35 möglich?

      Hallo

      ich wollte fragen ob die 8x17 und 9x17 ET35 auf den Golf V passen,
      ohne das mann an der Karosse was machen muß.

      Es sollten sonst die MAM MT2 werden in Chrom!!!
      cgi.ebay.de/MAM-MT2-Chromfelge…tegoryZ9888QQcmdZViewItem

      Ich habe eine Golf V 2.0 TDI Sportline ohne Tieferlegung!

      danke schon mal

      Ciao Elmar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von duc600 ()

    • Passen werden die bestimmt, aber wenn ich ganz ehrlich bin würd ich mir solche felgen nicht in 17zoll kaufen.
      Und wenn du dann keine Tieferlegung hast, sieht das meiner meinung nach, nach nichts halbem und nichts ganzem aus.

    • Ich muß auch ganz ehrlich sagen...

      die Felgen in 17 Zoll, keine Tieferlegung = no go!

      Meiner Meinung nach kommen, vor allem Chromfelgen, erst richtig gut wenn se den Kasten füllen. Und dazu müßtest du mindestens 19" nehmen und ziemlich runter.

      Was hat denn dein Auto für ne Farbe?

      Also ich würds mich gründlich überlegen!

      In diesem Sinne....

    • Original von matze1982
      Würde die Felgen aber in 18 zoll nehmen und wenn du dann noch Federn von H&R nimmst wo 35mm tiefer sind dann sieht es meiner meinun nach gut aus


      Dem kann ich nur zustimmen! =)