Kein Zutritt mit Gegner Trikot ins BVB Stadion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Zutritt mit Gegner Trikot ins BVB Stadion?

      Hey!


      Sagt mal, ich habe heute meine Karten für das Spiel BVB - Wolfsburg bekommen und dort steht drauf "kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung"!
      Was hat das zu bedeuten?
      Komme ich mit nem VFL Schal und Trikot nicht ins Stadion?
      Hat da jemand evtl Erfahrungen?

      Grüße

      Marc

    • hehe
      Das steht doch fast auf allen Karten drauf
      Kommt drauf an in welchem Block du nen Platz bekommen hast
      Sollte es der FanBlock des BVB sein, dann solltest du da lieber nicht mit nem Wolfsburg Trikot auftauchen
      Die machen sonnst Hackfleisch aus dir ...
      Beim Fußball sind die Gemüter halt andere :D

    • Original von Ludacoholic
      Ist ein neutraler Block, also gemischt von den Fangruppen her!
      Aber ich werd mich da beim BVB mal schlau machen!

      Grüße

      Marc


      Na das wäre auf jeden Fall die einfachste Methode :)
      Ansonsten nutzen nur die 100 Kumpels aussenrum was :D
    • Also wenn es ein neutraler Block ist solltest du reinkommen. Nur die ausgewiesenen BVB Blocks sind für Gäste in Fanklamotten tabu, da lassen dich die Ordner gar nicht rein.
      Hier in FFM bekommen das die Ordner leider nicht hin... :rolleyes:

    • Dazu gab es einen fall in Mainz.

      In Mainz haben die Ordner die Fans mit Trikots/Schals oder was auch immer nicht in den neutralen Block hinein gelassen. Wurde verdammt teuer für die. Allerdings weiß ich nicht wie es aussieht wenn das extra auf der Eintrittskarte vermerkt ist! Würd mich mal interessieren was der BVB dazu sagt!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von Nightfanatic
      Dazu gab es einen fall in Mainz.

      In Mainz haben die Ordner die Fans mit Trikots/Schals oder was auch immer nicht in den neutralen Block hinein gelassen. Wurde verdammt teuer für die. Allerdings weiß ich nicht wie es aussieht wenn das extra auf der Eintrittskarte vermerkt ist! Würd mich mal interessieren was der BVB dazu sagt!


      Das war das Spiel Mainz gegen Eintracht. Und man kann da nix gegen machen, es steht auf der Karte drauf und es steht in der Stadionordnung. Und die erkennst du an wenn du das Stadion betrittst.
      In Mainz wusste nur keiner vorher davon, deshalb gab es da richtig Ärger!
      Und ich muss sagen, selbst dran Schuld wenn man sich als Gastfan ne Karte im gegerischen Fanblock kauft! :D
    • So, der BVB schickte mir folgende Antwort:

      Sehr geehrter Herr Schumann,

      die Südost-Ecke gehört zur BVB-Fantribüne und befindet sich unmittelbar
      neben der BVB-Stehplatztribüne.
      Wenn Sie vorhaben, mit einem Wolfsburg-Schal die Tribüne zu betreten, raten
      wir davon ab.
      Ebenso wenig sollten BVB_Anhänger im Wolfsburg-Block auftauchen.
      Wir empfehlen daher, Fanutensilien nicht mit in den Block zu nehmen bzw.
      nicht auffällig zu tragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      -Ticketabteilung-
      Borussia Dortmund GmbH & Co.KGaA



      Aber ich werd mein Trikot dennoch unter der Jacke tragen, denn das ist ja nicht auffällig! :D

    • Ist das echt so schlimm da?
      Und ich hatte eigentlich vor mich zu freuen wenn der VFL ein Tor schießen sollte! :D
      Aber leider echt traurig das man schon aufpassen muss was man im Stadion anzieht! :rolleyes:


      Grüße

      Marc

    • Tja, ins Stadion geht man ja auch ned dum siech nen Spiel anzuschauen ;) Das macht man zu Hause vor dem Fernseher.. draussen sind nur die, die weder von Toleranz noch sonst irgendwas ne Ahung haben, denen es auf Party, kloppen und was weissich alles ankommt... So traurig das auch ist... :rolleyes:

      :P:D
    • Original von Cupra
      Tja, ins Stadion geht man ja auch ned dum siech nen Spiel anzuschauen ;) Das macht man zu Hause vor dem Fernseher.. draussen sind nur die, die weder von Toleranz noch sonst irgendwas ne Ahung haben, denen es auf Party, kloppen und was weissich alles ankommt... So traurig das auch ist... :rolleyes:


      Also ich gehe ins Stadion um meine Mannschaft zu unterstützen UND um mir ein Fußballspiel anzuschauen!
      Und zum Glück sind die Leute, die aus deinen genannten Gründen ins Stadion gehen, in der Minderheit....