Sascha1981´s Golf V GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sascha1981´s Golf V GTI

      Hallo liebe Leute,

      ich heiße Sascha, bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Neuss bei Düsseldorf. Meinen GTI habe ich im Oktober 2005 in Wolfsburg abgeholt und bislang ein paar Sachen dran geändert. Ein paar Veränderungen werden noch folgen. Bislang habe ich mich hauptsächlich bei www.golf5gti.com rumgetrieben. Der erste Eindruck dieses Forums gefällt mir sehr gut. Habe anbei mal ein paar Fotos meines Wagens, hoffe er gefällt euch:







      Gruß Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sascha1981 ()

    • Original von Felix_Golf IV
      Herzliches Willkommen auch von mir...
      Gefällt mir richtig gut dein 5er.... hoffe du bist nächstes Jahr bei den NRW bzw. Kölntreffen dabei :D


      Sehr gerne, Treffen sind immer willkommen.

      @ all: Danke für die positiven Beiträge, wie "Variant-pd" schon richtig erkannt hat sind die Felgen von AEZ, Typ Mita. Größe ist 8,5 x 19 Zoll ET 45 auf 225/35/19 Dunlop Sp Sport Maxx Gummis. Verbautes Gewindefahrwerk ist von KW - Variante 1.

      Habe Bilder nochmal mit einer höheren Auflösung verlinkt!!!

      Gruß Sascha

    • Original von bitavenger
      Hallo und Herzlich Willkommen!

      Macht schon was her der Golf ;)


      Richtig.. nur den Heckansatz würde ich noch lacken lassen...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Mecca
      Original von bitavenger
      Hallo und Herzlich Willkommen!

      Macht schon was her der Golf ;)


      Richtig.. nur den Heckansatz würde ich noch lacken lassen...

      MFG Mecca


      >Hasse räscht< :D

      Der Golf sieht sehr geil aus.

      Mich würde mal interessieren, mit was du den Lack bearbeitet hast, der glänzt ja wie verrückt.

      Und dann auch noch gleich mal, mit welcher Cam du fotografiert hast.
    • Original von Lexy00

      Der Golf sieht sehr geil aus.

      Mich würde mal interessieren, mit was du den Lack bearbeitet hast, der glänzt ja wie verrückt.

      Und dann auch noch gleich mal, mit welcher Cam du fotografiert hast.


      Auf Bild 1 und 2 ist der Lack unbehandelt, ok vorher natürlich geputzt :D

      Auf Bild 3 und 4 habe ich Fahrzeug vorher poliert, mit dieser Politur:
      wackchem.com/a1-speed-polish.html

      Kamera ist ist von Aldi! 5.2 Megapixel der Firma Traveler.

      Gruß Sascha

    • Hallo zusammen,

      neue Saison, neue Veränderungen, neue Bilder...

      ...jetzt mit R32 Heck (Serienmäßige Reflektoren entfernt & Aussparungen gespachtelt, dazu in Wagenfarbe, Seitenschweller in Wagenfarbe und VW Votex Frontlippe in Wagenfarbe.

      Gruß Sascha