nachträgliche vorstellung!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nachträgliche vorstellung!!

      o ich miesling

      bin seit 1monat dabei und habs noch nicht geschafft mich vorzustellen, sehr unhöflich. sorry dafür =)

      also ich bin matthias alias "DJ Düse".
      komme aus ebersberg (bayern) ca. 30km östlich von München. ich bin 21 jahre, studiere seit 1jahr an der Ludwig Maximilan Universität Deutsch und Geschichte und Psychologie für das Lehramt an Realschulen.
      davor war ich 1 jahr beim Bund, den berühmt berüchtigten stoppelhopsern, dem 52.Panzergrenadierbataillon Rotenburg a. d. Fulda .. .genauer, 52.Bataillon, 5.Kompanie, 2.Zug ... :D

      mein hobbies sind Krafttraining, Skifahren, Tennis und manchmal joggen.
      ausserdem höre ich oft musik und da (ich steh dazu) v.a. BUSHIDO und Kickin Hardstyle Tracks (Future Trance, Hardbass und Super Italia va.)

      ich bin mehr als begeistert von diesem forum und verbringe stunden mich durch die themen zu klicken und die autos zu bewundern!! =)

      an alle ein herzliches HALLO!!!!1


      golf 4, 1,4l (reicht mir völlig =)) nix besondres dran gemacht, da ich kein schweisser, spengler, mechaniker etc. bin ... trotzdem habe ich viel spaß an "nicht-serienmäßigen" autos, und v.a an veränderten golf 4s, da soviele serienmäßige die strasse pflastern, das ist echt langweilig!

      bin überzeugter vw-fan geworden ... hab aber keinen hass gg opels oder so. es kommt einfach auf den mann hinterm steuer an .. und das kann ein netter oder ein arsch sein (und da nehmen sich manche vw, bmw, opel, audi ....fahrer nichts)

      hatt schonmal bilder gepostet, aber zur vollständigkeit hier nochmal.

      man beachte den überm auto hängenden blaupunkt-DTM-Reifen ... hab ich bei der TUNING WORLD gewonnen ....







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

    • ach ja maln bild mit wem ihrs zu tun habt ... :D





      nur die härtesten jungs überlebten im winter 05/06 eine woche im freien :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

    • ja wir hatten noch G3s..wir sind halt traditionsbewusst :)
      aber als ich dann in münchen bei den pionieren war hatten wir G36 =)

      aber das g36 ist ein spielzeug, das g3 rumzutragen und abzufeuern forderte einem mehr ab, ein g36 abzufeuern ist wie auf die linke maustaste zu klicken

    • Original von DJ Düse
      ja wir hatten noch G3s..wir sind halt traditionsbewusst :)
      aber als ich dann in münchen bei den pionieren war hatten wir G36 =)

      aber das g36 ist ein spielzeug, das g3 rumzutragen und abzufeuern forderte einem mehr ab, ein g36 abzufeuern ist wie auf die linke maustaste zu klicken


      Sag das lieber ned zu laut sonst melden sich noche in Paar PC Shooter Freaks beim Bund xD
    • Dann mal "nachträglich Willkommen"!

      Schöner Golf, die Scheinwerfer find ich P0rn0!

      Alo, viel Spass hier weiterhin, und knitterfreie Fahrt!

      Grüße,
      Barney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barney ()

    • Original von Barney


      Schöner Golf, die Scheinwerfer find ich P0rn0!



      ich persönlich kann mich nicht entscheiden komplett helle front (also chromoptik scheinwerfer ---> teure hella celis) oder diese schwarzen eben die ein wenig kontrast ins spiel bringen.
      ansonsten kauf ich mir vorne noch das rieger spoilerschwert für die lippe (würdet ihr es schwarz lassen oder auch silber lackieren lassen?)

      mfg
      düse :)