nachträgliche vorstellung!!

  • o ich miesling


    bin seit 1monat dabei und habs noch nicht geschafft mich vorzustellen, sehr unhöflich. sorry dafür =)


    also ich bin matthias alias "DJ Düse".
    komme aus ebersberg (bayern) ca. 30km östlich von München. ich bin 21 jahre, studiere seit 1jahr an der Ludwig Maximilan Universität Deutsch und Geschichte und Psychologie für das Lehramt an Realschulen.
    davor war ich 1 jahr beim Bund, den berühmt berüchtigten stoppelhopsern, dem 52.Panzergrenadierbataillon Rotenburg a. d. Fulda .. .genauer, 52.Bataillon, 5.Kompanie, 2.Zug ... :D


    mein hobbies sind Krafttraining, Skifahren, Tennis und manchmal joggen.
    ausserdem höre ich oft musik und da (ich steh dazu) v.a. BUSHIDO und Kickin Hardstyle Tracks (Future Trance, Hardbass und Super Italia va.)


    ich bin mehr als begeistert von diesem forum und verbringe stunden mich durch die themen zu klicken und die autos zu bewundern!! =)


    an alle ein herzliches HALLO!!!!1



    golf 4, 1,4l (reicht mir völlig =)) nix besondres dran gemacht, da ich kein schweisser, spengler, mechaniker etc. bin ... trotzdem habe ich viel spaß an "nicht-serienmäßigen" autos, und v.a an veränderten golf 4s, da soviele serienmäßige die strasse pflastern, das ist echt langweilig!


    bin überzeugter vw-fan geworden ... hab aber keinen hass gg opels oder so. es kommt einfach auf den mann hinterm steuer an .. und das kann ein netter oder ein arsch sein (und da nehmen sich manche vw, bmw, opel, audi ....fahrer nichts)


    hatt schonmal bilder gepostet, aber zur vollständigkeit hier nochmal.


    man beachte den überm auto hängenden blaupunkt-DTM-Reifen ... hab ich bei der TUNING WORLD gewonnen ....


    [Blockierte Grafik: http://img300.imageshack.us/img300/4013/pict1341bc4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/9886/pict1300vt9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img162.imageshack.us/img162/1608/pict1348uv5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/1669/pict1350vz7.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • willkommen an board.


    zum: auto irgendwie stimmt das konzept, auch wenn es nicht mein geschmack ist ;)

  • Wilkommen im Forum!! Die Kennzeichenhalter und die Scheinwerferblenden würde ich dofort weg machen!!! ;)

  • ach ja maln bild mit wem ihrs zu tun habt ... :D


    [Blockierte Grafik: http://img485.imageshack.us/img485/2641/pict0320qi9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2006/09/03/29/168033_1157287859446l.jpg]


    nur die härtesten jungs überlebten im winter 05/06 eine woche im freien :D


    [Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/4994/pict0373uw8.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • Wilkommen an Board =) und viel Spass bei uns.

    Gruss Dirk

  • Moin
    ähm ihr habt noch ein G 3 ? 8o

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wilkommen an Board =) und viel Spass bei uns.


    =) =) =)

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    ähm ihr habt noch ein G 3 ? 8o


    sieht wohl so aus als wären das g3 :baby:

  • ja wir hatten noch G3s..wir sind halt traditionsbewusst :)
    aber als ich dann in münchen bei den pionieren war hatten wir G36 =)


    aber das g36 ist ein spielzeug, das g3 rumzutragen und abzufeuern forderte einem mehr ab, ein g36 abzufeuern ist wie auf die linke maustaste zu klicken

  • Zitat

    Original von DJ Düse
    ja wir hatten noch G3s..wir sind halt traditionsbewusst :)
    aber als ich dann in münchen bei den pionieren war hatten wir G36 =)


    aber das g36 ist ein spielzeug, das g3 rumzutragen und abzufeuern forderte einem mehr ab, ein g36 abzufeuern ist wie auf die linke maustaste zu klicken


    Sag das lieber ned zu laut sonst melden sich noche in Paar PC Shooter Freaks beim Bund xD

  • Dann mal "nachträglich Willkommen"!


    Schöner Golf, die Scheinwerfer find ich P0rn0!


    Alo, viel Spass hier weiterhin, und knitterfreie Fahrt!


    Grüße,
    Barney

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Zitat

    Original von Barney



    Schöner Golf, die Scheinwerfer find ich P0rn0!


    ich persönlich kann mich nicht entscheiden komplett helle front (also chromoptik scheinwerfer ---> teure hella celis) oder diese schwarzen eben die ein wenig kontrast ins spiel bringen.
    ansonsten kauf ich mir vorne noch das rieger spoilerschwert für die lippe (würdet ihr es schwarz lassen oder auch silber lackieren lassen?)


    mfg
    düse :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!