Alarmsirene (viel) zu leise

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alarmsirene (viel) zu leise

      Hallo,

      gestern hat mein Kumpel mir seine neue Clifford Alarmanlage gezeigt und hat sie dann auch mal im Panikalarm laufen lassen, ich war dann ganz entsetzt weil seine Clifford viel lauter ist als meine.
      Wie kann ich denn nun meine Sirene lauter bekommen, zumindest so laut das ich sie daheim gut hören kann wenn sie los geht?
      Kann ich mir einfach eine andere Sirene kaufen oder was muß beachtet werden?
      Danke

      Gruß Toby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobylein ()